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Der Sales Hub Enterprise von HubSpot

Cloud-Office-Trends 2021

Der Sales Hub Enterprise ist die Lösung für globale, spezialisierte Teams und bietet Flexibilität, Sicherheit, Raffinesse und Anpassungsfähigkeit ohne Komplexität, die es Ihnen ermöglichen, Ihre fortschrittliche Vertriebsorganisation vollständig zu unterstützen. Mit den Enterprise-Funktionen erhalten Sie alles, was in Professional verfügbar ist, sowie eine erweiterte Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter zu verwalten und zu coachen, Daten automatisch zu berechnen und die Umsatz- und Aktivitätsberichte zu optimieren.

Die Herausforderung

Für Vertriebsteams sind Reibungsverluste der größte Feind. Einzelne Einzellösungen zusammenzufügen und deren Komplexität zu verwalten? Das verlangsamt Sie und bremst Ihr Wachstum. Vertriebsteams brauchen ein CRM, das leistungsstark genug ist, um sie bei der Skalierung mit Daten, Automatisierung und Berichterstattung zu unterstützen, ohne die Benutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen.

Die Lösung

Der Sales Hub Enterprise von HubSpot ist das leistungsstärkste Vertriebs-CRM mit ausgefeilten Tools, mit denen Sie die Produktivität steigern, Geschäftszyklen verkürzen und den Vertriebsprozess menschlicher machen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie zwischen Leistung und Benutzerfreundlichkeit wählen mussten. Durch die Hinzufügung von benutzerdefinierten Objekten und erweiterten Berechtigungen bietet Sales Hub Enterprise Ihnen die Flexibilität und Kontrolle, die Sie für den Aufbau Ihres Unternehmens auf HubSpot benötigen.

Gespräche beginnen

Verpassen Sie keine Gelegenheit, mit Ihren potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Sparen Sie Zeit, indem Sie personalisierte E-Mail-Vorlagen erstellen und automatisierte E-Mail-Sequenzen und intelligente Sendezeiten nutzen. Außerdem können Sie sich das Rätselraten ersparen, indem Sie benachrichtigt werden, sobald ein Lead eine E-Mail öffnet. Und das Beste daran? Alles wird automatisch nachverfolgt und in Ihrem CRM protokolliert.

Beziehungen vertiefen

Bauen Sie Vertrauen auf und schaffen Sie dauerhafte Beziehungen durch den Einsatz von Tools wie Termin- und Besprechungs-Planer. Automatisieren Sie Ihren Verkaufsprozess mit personalisierten E-Mails und Follow-up-Aufgaben, damit Sie Sie nie etwas verpassen. Kommunizieren Sie mit potenziellen Kunden auf Ihrer Website über den Live-Chat, so dass keine Fragen unbeantwortet bleiben.

Pipeline verwalten

Automatisieren Sie Ihre Verwaltungsaufgaben und verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über den Zustand Ihres Unternehmens. Nutzen Sie dazu Sales Playbooks, Battlecards, Anrufskripte, Pitch Decks Decks und mehr. Mit Ihren Daten an einem einzigen an einem Ort, verfolgen Sie die Vertriebsleistung und Aktivitäten, und erhalten Sie volle Transparenz in die Abschlüsse, um effektive Prognosen zu erstellen und Ihre Quote zu erfüllen.

Zu den beliebten Funktionen von Sales Hub Enterprise gehören:

Zu den beliebten Funktionen von Sales Hub Enterprise gehören:
  • Kontakt-Management
  • Deal-Pipeline
  • Angebote
  • Terminierung von Besprechungen
  • Live-Chat
  • Dashboard für Berichte
  • Sequenzen
  • Teams
  • Benutzerdefinierte Berichte
  • Mehrere Währungen
  • Ziele
  • Weiterleitung von Gesprächen
  • Leistung der Vertreterproduktivität
  • Automatisierung von Geschäftsphasen, Aufgaben und Lead-Rotation
  • Benutzerdefinierte Objekte
  • Prädiktive Lead-Bewertung
  • Playbooks
  • Vorhersage
  • Verfolgung wiederkehrender Umsätze
  • Telefonische Unterstützung

Anwendungsbeispiele

Optimieren Sie Ihre Kontaktaufnahme über Anrufe, E-Mails, Aufgaben und Sequenzen

  • Haben Sie eine E-Mail, die am besten funktioniert und Ihnen viele Antworten und Termine beschert? Verwandeln Sie diese E-Mail in eine Vorlage mit Personalisierungstoken, die Sie immer wieder verwenden können.
  • Tätigen Sie Anrufe direkt von Ihrem HubSpot-Portal aus und protokollieren Sie automatisch das Ergebnis.
  • Steigern Sie die Effizienz Ihrer Nachfassaktionen mit Aufgaben. Verwenden Sie Workflows, um Ihre Aufgaben zu automatisieren, markieren Sie bestimmte Aufgaben und kennzeichnen Sie sie als hohe Priorität und erstellen Sie benutzerdefinierte Aufgabenwarteschlangen.
  • Erstellen Sie eine Sequenz mit automatisierten E-Mails und Aufgaben zur Nachverfolgung. Beobachten Sie, wie die Antworten und Meetings zu Ihnen kommen.

Schnellere Geschäftsabschlüsse

Mit Quotes können Sie ganz einfach ausgefeilte, Zitate in Sekundenschnelle zu erstellen. Fügen Sie hinzu. eSignatures für kürzere Durchlaufzeiten Zeiten.

Setzen und verfolgen Sie Ihre Ziele an einem einzigen Ort

Setzen Sie Umsatz- und Produktivitätsziele, die die es Ihrem Team ermöglichen, seine Fortschritte zu verfolgen.

Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über Ihren Verkaufsprozess und Ihre Geschäfte.

  • Verfolgen Sie effektiv, welche E-Mail-Vorlagen und -Sequenzen am besten funktionieren, indem Sie die Öffnungsraten, Klickraten und gebuchten Meetings analysieren.
  • Erstellen Sie sofort einsatzbereite Berichte, um detaillierte Metriken zu den Vertriebsaktivitäten, aufgeschlüsselt nach Vertriebsmitarbeitern, anzuzeigen und Ihre Top-Performer zu erkennen.
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Abschlussberichte, um zu verfolgen, woher Ihre profitabelsten Abschlüsse stammen, wo Abschlüsse abfallen, und um die durchschnittliche Länge Ihres Verkaufszyklus zu ermitteln.
  • Automatisieren Sie die Erstellung von Berichten, indem Sie tägliche, wöchentliche oder monatliche automatische E-Mails einrichten, die Ihr Dashboard direkt in Ihren Posteingang und den Ihrer Teammitglieder schicken.

Was kostet der Sales Hub Enterprise?

Den Sales Hub Enterprise erhalten Sie ab einem Preis von 1.200 Euro im Monat für 10 User. Sprechen Sie uns einfach an, dann helfen wir Ihnen weiter und erstellen das passende Paket mit den entsprechenden Hubs für Sie!

Haben Sie Fragen zu Chatbots und Live-Chats?

Sind auch Sie auf der Suche nach einer Cloud-CRM-Lösung wie beispielsweise myfactory CRM oder Hubspot, mit der Sie agil und flexibel ihre Ziele erreichen? Dann lassen Sie sich doch mal von unseren CRM-Experten die Vorteile von HubSpot zeigen. Wir haben bereits viele Jahre Erfahrung in den Bereichen CRM und Softwareeinführung. Wir unterstützen auch Sie gerne bei Ihrem Unternehmenserfolg. Lassen Sie sich dazu einfach von unseren Experten beraten. Kostenfrei & unverbindlich!

Melden Sie sich hier direkt für eine Einkaufsberatung an oder treffen Sie sich ganz unverbindlich mit Katrin auf einen virtuellen Kaffee. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Sie auf Ihrer Reise ins DigiTAL unterstützen können. 

Whitepaper-Angebot: Chatbots

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren befahren wir DIGITAL-WEBER den Datenfluss ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

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So erreichen Sie uns!

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Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Work Life Balance

Die Work-Life-Balance wird immer wichtiger. Sie steht für einen Zustand, in dem Arbeits- und Privatleben miteinander in Einklang stehen. Denn eine Crew, bei der die Work-Life-Balance stimmt, ist engagierter und motivierter. Das steigert das Unternehmenswachstum!

Hybrides
Arbeiten

Human Centric & Growth Mindset

... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
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