Suche

Menü

So erstellen Sie einen neuen Geschäftspartner in Haufe X360?

Digital-Hafen
Picture of Matthias Weber
Matthias Weber

Um einen neuen Geschäftspartner in Haufe x360 zu erstellen, folgen Sie diesen Schritten:

So erstellen Sie einen neuen Geschäftspartner in Haufe X360?

  1. Einloggen: Melden Sie sich in Ihrem Haufe x360-Konto an und navigieren Sie zur entsprechenden Anwendung, in der Sie den Geschäftspartner erstellen möchten.
  2. Geschäftspartnermodul öffnen: Öffnen Sie das Geschäftspartnermodul in Haufe x360. Dies kann je nach Konfiguration und individuellen Anforderungen unterschiedlich sein. In der Regel finden Sie das Modul in der Hauptnavigation oder im Menü der Anwendung.
  3. Neuen Geschäftspartner anlegen: Klicken Sie auf die Option „Neuer Geschäftspartner erstellen“ oder eine ähnliche Schaltfläche, um den Erstellungsprozess zu starten.
  4. Informationen eingeben: Geben Sie alle relevanten Informationen zum neuen Geschäftspartner ein. Dazu gehören in der Regel der Name des Geschäftspartners, die Firmenbezeichnung, die Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie weitere Informationen wie Branche, Umsatzsteuer-ID oder Kreditlimit, je nach Ihren spezifischen Anforderungen.
  5. Speichern und überprüfen: Nachdem Sie alle erforderlichen Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf „Speichern“ oder eine ähnliche Schaltfläche, um den neuen Geschäftspartner zu erstellen. Überprüfen Sie die eingegebenen Daten, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind.
  6. Zusätzliche Informationen hinzufügen (optional): Wenn Sie weitere Details zu dem Geschäftspartner erfassen möchten, können Sie zusätzliche Felder in Haufe x360 verwenden, um Informationen wie Verträge, Notizen, Ansprechpartner oder andere relevante Daten hinzuzufügen.

Nachdem Sie den neuen Geschäftspartner erstellt haben, ist er in der Regel in Haufe x360 verfügbar und Sie können ihn für verschiedene Prozesse und Funktionen innerhalb der Anwendung nutzen, wie beispielsweise Bestellungen, Rechnungsstellung oder Lieferantenmanagement.

Bitte beachten Sie, dass die genauen Schritte und Optionen zur Erstellung eines neuen Geschäftspartners in Haufe x360 von der konkreten Konfiguration und Version der Anwendung abhängen können. Überprüfen Sie daher die Dokumentation von Haufe x360 oder wenden Sie sich an den Support, um spezifische Anweisungen oder Unterstützung zu erhalten.

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren bringen wir unsere Kundschaft ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Unsere aktuellen Blog-Beiträge!

Unser #digitalTeam schreibt regelmäßig über Themen die unsere Kundschaft bewegen. Lesen Sie hier die aktuellsten Beiträge:

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

So erreichen Sie uns!

DIE DIGITAL-WEBER
Schleißheimer Str. 39
85748 Garching bei München

Tel.: +49 (89) 24 41 46 52 – 0

Service-Zeiten: 09:00 – 12:30 und 13:30 – 17:00
von Montag bis Freitag (außer an bayerischen Feiertagen)

E-Mail: team[[at]]die-digital-weber.de

Beiträge von Matthias:

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Wirtschaftskrise

Fachkräftemangel. Gestörte Lieferketten. Steigende Energiekosten. Hohe Inflation. Mittlerweile belegt es auch die Faktenlage: Das Jahr 2023 steht im Zeichen der Wirtschaftskrise und stellt damit eine große Herausforderung für deutsche Unternehmen dar.
... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
dem Digitalbonus

Enterprise Application Software (EAS)

Mehr aktuelle Themen auf unserem Blog: