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Unternehmenswachstum mit HubSpot: Die HubSpot-Hubs

HubSpot ist eine Software-Lösung, welche eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice bietet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a. Tools für Social-Media-Marketing, Content-Management, für Web-Analytics und zur Suchmaschinenoptimierung. Wir stellen Ihnen die HubSpot-Hubs vor.

Die verschiedenen Hubspot-Hubs

HubSpot ist eine Software für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, die das Wachstum Ihres Unternehmens fördert, ohne dass Sie dafür Kompromisse eingehen müssen. Denn die einzelnen Software-Lösungen von HubSpot passen durch entsprechende Schnittstellen optimal in Ihre EAS-Architektur und ergänzen Ihre bestehende Software-Infrastruktur.

Hubspot besteht aus verschiedenen Hubs. Diese sind in verschiedenen Editionen (Starter, Professional, Enterprise) verfügbar. Lassen Sie uns kurz auf die einzelnen Hubs eingehen.

 

Der kostenfreie CRM-Hub

HubSpot CRM bietet Unternehmen und dem Marketing bzw. Sales alle wichtigen Funktionen, um Kontaktdaten zu verwalten, Beziehungen zu den Kunden zu pflegen und den Vertriebsprozess zu überwachen.

Der Marketing-Hub für Marketing Automation

Mit dem Marketing Hub haben Sie alle Ihre Marketingtools und -daten in einer benutzerfreundlichen, leistungsstarken Plattform. Damit sparen Sie wertvolle Zeit und haben alle Informationen zur Hand, die Sie benötigen, um Ihren Interessenten eine persönliche Erfahrung zu bieten, die sie im Handumdrehen zu Ihren Kunden werden lässt. Der Marketing-Hub von HubSpot bietet alles, was man braucht, um mehr Traffic zu generieren, Leads zu konvertieren und den ROI der Aktivitäten nachzuweisen.

Der Sales-Hub für Sales Automation und Vertriebsmonitoring

Die Vertriebssoftware Sales-Hub bringt Ihre Tools und Kundendaten auf einer zentralen, leistungsstarken, aber benutzerfreundlichen Plattform zusammen, mit der Ihr gesamtes Vertriebsteam gerne arbeiten wird. Denn so bleibt mehr Zeit für das, was wirklich zählt: Ihre Kunden. Mit dem Sales-Hub von HubSpot kann der gesamte Verkaufsprozess an einem Ort verwaltet werden.

Der Service-Hub für alle After Sales-Prozesse

Der Service Hub vereint alle Daten und Kanäle an einem Ort. Mit Automatisierung und Self-Service-Optionen können Sie Ihren Support den steigenden Kundenanforderungen anpassen. Das Ergebnis? Mehr Zeit für proaktive Unterstützung Ihrer Kunden, die davon begeistert sein werden. Der Service-Hub von Hubspot hilft dabei, mit Kunden zu kommunizieren, Anfragen umgehend zu bearbeiten und zum Erfolg zu verhelfen. So erreicht man zufriedenere und langfristigere Kundenbeziehungen.

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren befahren wir DIGITAL-WEBER den Datenfluss ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

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So erreichen Sie uns!

DIE DIGITAL-WEBER
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85748 Garching bei München

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E-Mail: team[[at]]die-digital-weber.de

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Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Work Life Balance

Die Work-Life-Balance wird immer wichtiger. Sie steht für einen Zustand, in dem Arbeits- und Privatleben miteinander in Einklang stehen. Denn eine Crew, bei der die Work-Life-Balance stimmt, ist engagierter und motivierter. Das steigert das Unternehmenswachstum!

Hybrides
Arbeiten

Human Centric & Growth Mindset

... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
dem Digitalbonus

Enterprise Application Software (EAS)

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