Die MEKRUPHY GmbH und DIE DIGITAL-WEBER arbeiten bereits seit mehreren Jahren erfolgreich in den Bereichen ERP-Software und ERP-Betreuung zusammen. Die Experten von den DIGITAL-WEBERN bzw. Quality-IT-Team unterstützen das Unternehmen seit Jahren bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Ein weiterer Meilenstein hierbei ist der Relaunch der alten Website.

MEKRUPHY GmbH vertraut auf die DIGITAL-WEBER

Die MEKRUPHY GmbH hat sich als einziges Unternehmen in Deutschland auf die Herstellung und den Vertrieb qualitativ und didaktisch hochwertiger Schülerexperimentiergeräte für den naturwissenschaftlichen Unterricht spezialisiert. Für sein Experimentiersystem wurde das inhabergeführte Familienunternehmen mit Sitz im oberbayerischen Pfaffenhofen (Ilm) mehrfach international ausgezeichnet.

Referenz-Projekte

Relaunch der Website

Da die alte Website von MEKRUPHY nicht mehr den Anforderungen moderner und mobiler Webseiten entsprach haben die Website-Experten der DIGITAL-WEBER eine neue Website auf WordPress-Basis erstellt. Das Theme dafür wurde eigens entwickelt und direkt auf MEKRUPHY zugeschnitten.

Neue Webnsite für Mekruphy

Thomas Gigl, MEKRUPHY GmbH über die neue Website:

„Eine neue Website stand schon länger auf der To-Do-Liste, da unsere alte Seite veraltet war. Intern fehlt uns aber leider das Wissen, worauf es bei einer guten Seite ankommt und wie man sie so baut, dass sie im Web viele Besucher bekommt.

Zum Glück arbeiten wir schon seit mehreren Jahren mit Herrn Weber von den DIGITAL-WEBERN zusammen und wissen daher, dass wir auf seine kompetente Meinung vertrauen können. Das WordPress-Team, rund um Andrea Fritz, hat die neue Website für uns erstellt. Die neue Seite gefällt uns sehr gut, und wir haben auch bereits die nächsten gemeinsamen Projekte geplant.“

Neugierig geworden? Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere Produkte oder lassen Sie sich individuell von unseren Experten beraten: