Willkommen zum neuesten Beitrag zu den Produkthighlights im August 2020 in der Hubspot-Welt. Die komplette Liste der HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020 finden Sie hier.
Die vollständige Liste der Produktaktualisierungen vom August 2020
Wir freuen uns sehr darauf, Sie durch die größten und aufregendsten HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020 zu führen.
Was gibt es Neues im Marketing Hub?
Kostenlose Landing Pages
Um erfolgreiche Kampagnen zur Lead-Generierung zu erstellen, müssen Sie sich komplett auf die End-to-End-Kundenerfahrung konzentrieren. Aus diesem Grund hat HubSpot den Landing Page Builder zu den kostenlosen Marketing-Tools hinzugefügt, die in HubSpot CRM zur Verfügung stehen. Jetzt ist es ganz einfach, ansprechend gestaltete Landing Pages zu erstellen. Damit können Sie wirkungsvolle Marketingkampagnen erstellen, um Ihr Geschäft auszubauen. Kostenlose Nutzer können bis zu zwanzig Landing Pages mit einer unserer vorgefertigten Vorlagen und einer Vielzahl von Modulen erstellen. Dazu gehört auch ein Meeting-Modul, mit dem Ihre Interessenten Meetings direkt mit Ihrem Vertriebsteam buchen können. Und wie immer basieren unsere kostenlosen Marketing-Tools auf HubSpot CRM, so dass Ihre Kunden bei all Ihren Marketing-Bemühungen stets an vorderster Front stehen.
Facebook- und LinkedIn-Traffic-Kampagnen
Sie haben gerade über HubSpot eine großartige neue Webseite erstellt, die alle Gründe aufzeigt, warum potenzielle Kunden Ihr eBook herunterladen sollten. Aber wie bekommen Sie Traffic auf diese Seite? Eine Möglichkeit besteht darin, eine Website-Traffic-Kampagne auf Facebook oder LinkedIn zu erstellen. All das können Sie jetzt mit den HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020 tun.
Mit dieser letzten Aktualisierung des Anzeigen-Tools müssen Sie HubSpot nicht mehr verlassen, um eine Facebook- oder LinkedIn-Anzeigenkampagne zu erstellen, die direkt zu einer Zielseite verlinkt. Erstellen Sie Ihre Kampagne direkt im Anzeigentool oder über das CMS und die Landing Pages.
Mehrfach-Authentifizierung für Anzeigenkonto-Verbindungen
Zuvor hatte in HubSpot nur ein Benutzer in einem Portal die Berechtigungen zum Verbinden eines Anzeigenkontos. Mit der Multi-Authentifizierung für Anzeigenkonten kann nun jeder in Ihrem Team mit der Berechtigung „Anzeigenveröffentlichung“ sein Anzeigenkonto verknüpfen. So kann das ganze Team Anzeigenkampagnen erstellen und verwalten oder Zielgruppen und Ereignisse erstellen.
Vorschau Ihrer sozialen Beiträge vor der Veröffentlichung
Wenn Sie Ihre sozialen Beiträge in HubSpot erstellen und bearbeiten, ist es immer nützlich, wenn Sie sehen können, wie das Endergebnis aussehen wird. Aus diesem Grund gibt es jetzt die Möglichkeit, eine Vorschau Ihrer Beiträge für Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter anzuzeigen, bevor Sie sie veröffentlichen. HubSpot zeigt Ihnen eine genaue Darstellung, wie der Beitrag aussehen wird, als ob Sie das tatsächliche Netzwerk selbst zur Veröffentlichung Ihrer Beiträge nutzen würden. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, genau zu sehen, wie Ihre sozialen Beiträge vor der Veröffentlichung aussehen werden, und Ihre Marke auf dem Punkt zu halten.
Was gibt es Neues im Sales Hub?
Aufgaben-Tagesübersicht
Wenn Sie Aufgaben zur Durchführung Ihres Tages verwenden, haben Sie vielleicht eine Menge E-Mail-Benachrichtigungen für jede Ihrer Aufgaben bemerkt. Anstatt sich mit allen Benachrichtigungen befassen zu müssen, haben wir die wichtigsten Aufgaben-Benachrichtigungen für Sie in einer einzigen Übersichts-E-Mail zusammengefasst. Jeden Morgen um 8.00 Uhr in der lokalen Zeitzone Ihres Portals erhalten die Aufgabenbenutzer eine E-Mail mit der Gesamtzahl der Aufgaben, die für den Tag fällig sind, sowie die drei wichtigsten Aufgaben nach Priorität aufgeführt sind. Mit den HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020 ist das jetzt für alle Aufgabenbenutzer verfügbar.
Zeit zwischen berechneten Eigenschaften
Die berechneten Eigenschaften stehen jetzt allen HubSpot Professional- und Enterprise-Kunden zur Verfügung, und mit dem neuesten Update können Sie nun berechnete Eigenschaften verwenden, um die Zeit zwischen zwei wichtigen Daten zu berechnen. Wie lange dauert es beispielsweise, bis ein Geschäft abgeschlossen ist oder ein neuer Kontakt zu einem vertriebsqualifizierten Lead wird? Führen Sie Berichte über diese neue berechnete Eigenschaft aus, um den Zustand Ihres Schwungrads besser zu verstehen.
Halten Sie Ihre HubSpot-Daten sauber
Abschließend zwei kurze Aktualisierungen, die sich auf die Organisation Ihres HubSpot-Kontos konzentrieren.
Erstens können Admins jetzt Eigenschaften-Definitionen exportieren, um einen super detaillierten Blick auf all ihre Eigenschaften für Kontakte, Firmen, Geschäfte, Tickets und Produkte zu erhalten. Dies eignet sich hervorragend für die Planung komplizierter interner Prozesse, die Zusammenlegung von Hubs oder die allgemeine Bereinigung von Konten. Navigieren Sie einfach zu Eigenschaften und suchen Sie die Option „Alle Eigenschaften exportieren“.
Das zweite Update ermöglicht es Ihnen, Daten wie Kontakte, Firmen, Angebote und Tickets dauerhaft zu löschen und hilft Ihnen so, ein sauberes und konformes HubSpot-Konto zu führen. Zuvor konnte dies nur von Super-Admins mit aktivierten GDPR-Funktionen durchgeführt werden. Um Daten dauerhaft aus Ihrem HubSpot-Konto zu löschen, besuchen Sie den Papierkorb und klicken Sie auf „Löschen“.
Was gibt es Neues im Service-Hub?
Identifizierung eingeloggter Besucher
Wenn Sie eine Anmeldefunktion auf einer Ihrer Webseiten haben – sei es auf einer von HubSpot gehosteten Seite oder auf einer externen Site – können Sie jetzt angemeldete Besucher aus dem HubSpot-Konversations-Posteingang identifizieren, wenn Besucher Ihrem Team eine Nachricht schicken.
Neben der Nachricht eines Besuchers im Posteingang sehen Sie jetzt auch bekannte Informationen aus dem Kontaktdatensatz des Besuchers und alle früheren Chat-Verläufe mit anderen Mitgliedern Ihres Teams. Dies bietet Ihnen einen reichhaltigeren Kontext und ermöglicht es Ihnen, dem Kunden ein schnelleres und personalisierteres Erlebnis zu bieten.
Diese Funktion ist jetzt in allen Hubs auf den Ebenen Professional und Enterprise verfügbar.
Was ist neu im CMS-Hub?
Mehrsprachige Blog-Tags und Autoren
Sie haben jetzt die Möglichkeit, Blog-Autoren und Tags in allen Sprachen zu erstellen, in denen Sie Inhalte erstellen. Diese Sprachvarianten können gruppiert werden. Wenn Sie also eine Sprachvariante eines Blog-Posts erstellen, wird automatisch das sprachliche Autorenprofil oder Blog-Tag eingezogen. Wenn Sie beispielsweise ein Blog-Tag für alle Blogs auf Social-Media-Tipps haben, wird das französische Blog-Tag automatisch eingeblendet, wenn Sie eine französische Variante Ihres Blogbeitrags erstellen. Um zu beginnen, gehen Sie zum Blog-Tool und wählen Sie entweder „Autoren“ oder „Tags“.
Was gibt es Neues im Ökosystem bei den HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020?
Aktualisierungen der Zoom-App
Zwei Aktualisierungen der von HubSpot entwickelten Anwendung für Zoom sind jetzt live.
Erstens können Sie und alle anderen Meeting-Teilnehmer jetzt direkt auf der Kontaktaufzeichnung benachrichtigt werden, wenn eine Zoom-Cloud-Aufzeichnung verfügbar wird.
Sie können sogar den von Zoom bereitgestellten Passwortschutz für die Aufzeichnungen verwenden, und Sie können Aufzeichnungslinks auch für andere freigeben. Um Zugriff auf diese neue Funktion zu erhalten, müssen Sie Ihren HubSpot-Superadministrator, der auch ein Zoom-Administrator ist, auf die Seite mit den verbundenen Anwendungen gehen und die Zoom-Anwendung erneut authentifizieren.
Dieses Update ist jetzt live und für alle Benutzer von Marketing Hub und CMS Hub Starter, Professional und Enterprise verfügbar. Erfahren Sie mehr unter Benachrichtigung über Zoom-Cloud-Aufnahmen.
Zweitens haben wir die Einstellungsseite der Zoom-Anwendung in HubSpot überarbeitet und drei neue Synchronisierungsfunktionen hinzugefügt, die Ihnen mehr Kontrolle für eine einfache und effektive Verwaltung Ihrer Synchronisierung bieten. Die neuen Funktionen sind:
- „Auto-Sync“-Daten von allen neuen Webinaren
- „Sync“-Webinare, um sicherzustellen, dass neue Registranten und Teilnehmer am HubSpot sind
- „Alle Daten neu synchronisieren“ aus früheren Webinaren
E-Mail-Marketing mit dem HubSpot WordPress-Plugin
Senden Sie HubSpot-E-Mail-Kampagnen direkt aus WordPress, jetzt live.
Zuvor mussten Sie bei WordPress ein Formular-Plugin verwenden, es in einen E-Mail-Dienstleister wie Mailchimp integrieren und dann Ihre E-Mail-Kampagnen in einem anderen Tool versenden.
Was ist sonst noch neu an HubSpot?
Verbesserung der Benutzerlöschung
Die interne Benutzerfluktuation kann schmerzhaft sein, sowohl für Ihr Team als auch für Ihre Kunden. Wenn Sie einen Nutzer von Ihrem HubSpot-Konto entfernen, müssen Sie die Vermögenswerte, die er besitzt, neu zuweisen, sonst wird Ihr Team ineffektiv und Ihre Kunden bleiben hängen.
Mit der heutigen Aktualisierung haben Sie ein neues Popup-Fenster, das Ihnen die im Besitz eines Nutzers befindlichen Assets anzeigt und Ihnen die Möglichkeit gibt, diese vor dem Löschen des Nutzers anzuzeigen und neu zuzuweisen. So bleibt Ihr Team effizient und Ihre Kundengespräche bleiben kontextbezogen.
Und so funktioniert es:
- Navigieren Sie zu Einstellungen in Ihrem HubSpot-Konto
- Benutzer und Teams auswählen
Löschen Sie einen Benutzer oder eine Gruppe von Benutzern. Wenn ihnen derzeit Kontakte, Firmen, Aufgaben oder Geschäfte zugewiesen sind oder wenn sie einen Posteingang eingerichtet haben, sehen Sie das neue Modal, bevor Sie die Löschung abschließen können. Wenn Sie auf einen der Links klicken, sehen Sie die genauen Datensätze, die sie besitzen, so dass Sie sie schnell neu zuweisen können.
Das neue Modul ist jetzt in allen HubSpot-Konten aktiv.