Suche
Picture of Matthias Weber
Matthias Weber

Willkommen zum neuesten Beitrag zu den Produkthighlights im August 2020 in der Hubspot-Welt. Die komplette Liste der HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020 finden Sie hier.

Die vollständige Liste der Produktaktualisierungen vom August 2020

Wir freuen uns sehr darauf, Sie durch die größten und aufregendsten HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020 zu führen.

Was gibt es Neues im Marketing Hub?

Kostenlose Landing Pages

Um erfolgreiche Kampagnen zur Lead-Generierung zu erstellen, müssen Sie sich komplett auf die End-to-End-Kundenerfahrung konzentrieren. Aus diesem Grund hat HubSpot den Landing Page Builder zu den kostenlosen Marketing-Tools hinzugefügt, die in HubSpot CRM zur Verfügung stehen. Jetzt ist es ganz einfach, ansprechend gestaltete Landing Pages zu erstellen. Damit können Sie wirkungsvolle Marketingkampagnen erstellen, um Ihr Geschäft auszubauen. Kostenlose Nutzer können bis zu zwanzig Landing Pages mit einer unserer vorgefertigten Vorlagen und einer Vielzahl von Modulen erstellen. Dazu gehört auch ein Meeting-Modul, mit dem Ihre Interessenten Meetings direkt mit Ihrem Vertriebsteam buchen können. Und wie immer basieren unsere kostenlosen Marketing-Tools auf HubSpot CRM, so dass Ihre Kunden bei all Ihren Marketing-Bemühungen stets an vorderster Front stehen.

Kostenlose Landing Pages gehören zu den HupSpot Produktaktualisierungen im August 2020

Facebook- und LinkedIn-Traffic-Kampagnen

Sie haben gerade über HubSpot eine großartige neue Webseite erstellt, die alle Gründe aufzeigt, warum potenzielle Kunden Ihr eBook herunterladen sollten. Aber wie bekommen Sie Traffic auf diese Seite? Eine Möglichkeit besteht darin, eine Website-Traffic-Kampagne auf Facebook oder LinkedIn zu erstellen. All das können Sie jetzt mit den HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020 tun.

Mit dieser letzten Aktualisierung des Anzeigen-Tools müssen Sie HubSpot nicht mehr verlassen, um eine Facebook- oder LinkedIn-Anzeigenkampagne zu erstellen, die direkt zu einer Zielseite verlinkt. Erstellen Sie Ihre Kampagne direkt im Anzeigentool oder über das CMS und die Landing Pages.

Mehrfach-Authentifizierung für Anzeigenkonto-Verbindungen

Zuvor hatte in HubSpot nur ein Benutzer in einem Portal die Berechtigungen zum Verbinden eines Anzeigenkontos. Mit der Multi-Authentifizierung für Anzeigenkonten kann nun jeder in Ihrem Team mit der Berechtigung „Anzeigenveröffentlichung“ sein Anzeigenkonto verknüpfen. So kann das ganze Team Anzeigenkampagnen erstellen und verwalten oder Zielgruppen und Ereignisse erstellen.

Mehrfach-Authentifizierung für Anzeigenkonto-Verbindungen bei den HubSpot Produktaktualisierungen im AUgust 2020

Vorschau Ihrer sozialen Beiträge vor der Veröffentlichung

Wenn Sie Ihre sozialen Beiträge in HubSpot erstellen und bearbeiten, ist es immer nützlich, wenn Sie sehen können, wie das Endergebnis aussehen wird. Aus diesem Grund gibt es jetzt die Möglichkeit, eine Vorschau Ihrer Beiträge für Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter anzuzeigen, bevor Sie sie veröffentlichen. HubSpot zeigt Ihnen eine genaue Darstellung, wie der Beitrag aussehen wird, als ob Sie das tatsächliche Netzwerk selbst zur Veröffentlichung Ihrer Beiträge nutzen würden. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, genau zu sehen, wie Ihre sozialen Beiträge vor der Veröffentlichung aussehen werden, und Ihre Marke auf dem Punkt zu halten.

Vorschau Ihrer sozialen Beiträge vor der Veröffentlichung als HubSpot Produktaktualisierung im August 2020.

Was gibt es Neues im Sales Hub?

Aufgaben-Tagesübersicht

Wenn Sie Aufgaben zur Durchführung Ihres Tages verwenden, haben Sie vielleicht eine Menge E-Mail-Benachrichtigungen für jede Ihrer Aufgaben bemerkt. Anstatt sich mit allen Benachrichtigungen befassen zu müssen, haben wir die wichtigsten Aufgaben-Benachrichtigungen für Sie in einer einzigen Übersichts-E-Mail zusammengefasst. Jeden Morgen um 8.00 Uhr in der lokalen Zeitzone Ihres Portals erhalten die Aufgabenbenutzer eine E-Mail mit der Gesamtzahl der Aufgaben, die für den Tag fällig sind, sowie die drei wichtigsten Aufgaben nach Priorität aufgeführt sind. Mit den HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020 ist das jetzt für alle Aufgabenbenutzer verfügbar.

Aufgaben-Tagesübersicht in HubSpot

Zeit zwischen berechneten Eigenschaften

Die berechneten Eigenschaften stehen jetzt allen HubSpot Professional- und Enterprise-Kunden zur Verfügung, und mit dem neuesten Update können Sie nun berechnete Eigenschaften verwenden, um die Zeit zwischen zwei wichtigen Daten zu berechnen. Wie lange dauert es beispielsweise, bis ein Geschäft abgeschlossen ist oder ein neuer Kontakt zu einem vertriebsqualifizierten Lead wird? Führen Sie Berichte über diese neue berechnete Eigenschaft aus, um den Zustand Ihres Schwungrads besser zu verstehen.

Zeit zwischen berechneten Eigenschaften.

Halten Sie Ihre HubSpot-Daten sauber

Abschließend zwei kurze Aktualisierungen, die sich auf die Organisation Ihres HubSpot-Kontos konzentrieren.

Erstens können Admins jetzt Eigenschaften-Definitionen exportieren, um einen super detaillierten Blick auf all ihre Eigenschaften für Kontakte, Firmen, Geschäfte, Tickets und Produkte zu erhalten. Dies eignet sich hervorragend für die Planung komplizierter interner Prozesse, die Zusammenlegung von Hubs oder die allgemeine Bereinigung von Konten. Navigieren Sie einfach zu Eigenschaften und suchen Sie die Option „Alle Eigenschaften exportieren“.

Das zweite Update ermöglicht es Ihnen, Daten wie Kontakte, Firmen, Angebote und Tickets dauerhaft zu löschen und hilft Ihnen so, ein sauberes und konformes HubSpot-Konto zu führen. Zuvor konnte dies nur von Super-Admins mit aktivierten GDPR-Funktionen durchgeführt werden. Um Daten dauerhaft aus Ihrem HubSpot-Konto zu löschen, besuchen Sie den Papierkorb und klicken Sie auf „Löschen“.

Dauerhaft Löschen - Produktaktualiserungen in HubSpot August 2020.

Was gibt es Neues im Service-Hub?

Identifizierung eingeloggter Besucher

Wenn Sie eine Anmeldefunktion auf einer Ihrer Webseiten haben – sei es auf einer von HubSpot gehosteten Seite oder auf einer externen Site – können Sie jetzt angemeldete Besucher aus dem HubSpot-Konversations-Posteingang identifizieren, wenn Besucher Ihrem Team eine Nachricht schicken.

Neben der Nachricht eines Besuchers im Posteingang sehen Sie jetzt auch bekannte Informationen aus dem Kontaktdatensatz des Besuchers und alle früheren Chat-Verläufe mit anderen Mitgliedern Ihres Teams. Dies bietet Ihnen einen reichhaltigeren Kontext und ermöglicht es Ihnen, dem Kunden ein schnelleres und personalisierteres Erlebnis zu bieten.

Identifizierung eingeloggter Besucher - Produktaktualiserungen in HubSpot August 2020.

Diese Funktion ist jetzt in allen Hubs auf den Ebenen Professional und Enterprise verfügbar.

 

Was ist neu im CMS-Hub?

Mehrsprachige Blog-Tags und Autoren

Sie haben jetzt die Möglichkeit, Blog-Autoren und Tags in allen Sprachen zu erstellen, in denen Sie Inhalte erstellen. Diese Sprachvarianten können gruppiert werden. Wenn Sie also eine Sprachvariante eines Blog-Posts erstellen, wird automatisch das sprachliche Autorenprofil oder Blog-Tag eingezogen. Wenn Sie beispielsweise ein Blog-Tag für alle Blogs auf Social-Media-Tipps haben, wird das französische Blog-Tag automatisch eingeblendet, wenn Sie eine französische Variante Ihres Blogbeitrags erstellen. Um zu beginnen, gehen Sie zum Blog-Tool und wählen Sie entweder „Autoren“ oder „Tags“.

Mehrsprachige Blog-Tags und Autoren - Produktaktualiserungen in HubSpot August 2020.

Was gibt es Neues im Ökosystem bei den HubSpot-Produktaktualisierungen im August 2020?

Aktualisierungen der Zoom-App

Zwei Aktualisierungen der von HubSpot entwickelten Anwendung für Zoom sind jetzt live.

Erstens können Sie und alle anderen Meeting-Teilnehmer jetzt direkt auf der Kontaktaufzeichnung benachrichtigt werden, wenn eine Zoom-Cloud-Aufzeichnung verfügbar wird.

Sie können sogar den von Zoom bereitgestellten Passwortschutz für die Aufzeichnungen verwenden, und Sie können Aufzeichnungslinks auch für andere freigeben. Um Zugriff auf diese neue Funktion zu erhalten, müssen Sie Ihren HubSpot-Superadministrator, der auch ein Zoom-Administrator ist, auf die Seite mit den verbundenen Anwendungen gehen und die Zoom-Anwendung erneut authentifizieren.

Aktualisierungen der Zoom-App - Produktaktualiserungen in HubSPot in August 2020.

Dieses Update ist jetzt live und für alle Benutzer von Marketing Hub und CMS Hub Starter, Professional und Enterprise verfügbar. Erfahren Sie mehr unter Benachrichtigung über Zoom-Cloud-Aufnahmen.

Zweitens haben wir die Einstellungsseite der Zoom-Anwendung in HubSpot überarbeitet und drei neue Synchronisierungsfunktionen hinzugefügt, die Ihnen mehr Kontrolle für eine einfache und effektive Verwaltung Ihrer Synchronisierung bieten. Die neuen Funktionen sind:

  1. „Auto-Sync“-Daten von allen neuen Webinaren
  2. „Sync“-Webinare, um sicherzustellen, dass neue Registranten und Teilnehmer am HubSpot sind
  3. „Alle Daten neu synchronisieren“ aus früheren Webinaren

E-Mail-Marketing mit dem HubSpot WordPress-Plugin

Senden Sie HubSpot-E-Mail-Kampagnen direkt aus WordPress, jetzt live.

Zuvor mussten Sie bei WordPress ein Formular-Plugin verwenden, es in einen E-Mail-Dienstleister wie Mailchimp integrieren und dann Ihre E-Mail-Kampagnen in einem anderen Tool versenden.

Senden Sie HubSpot-E-Mail-Kampagnen direkt aus WordPress, jetzt live.

Was ist sonst noch neu an HubSpot?

Verbesserung der Benutzerlöschung

Die interne Benutzerfluktuation kann schmerzhaft sein, sowohl für Ihr Team als auch für Ihre Kunden. Wenn Sie einen Nutzer von Ihrem HubSpot-Konto entfernen, müssen Sie die Vermögenswerte, die er besitzt, neu zuweisen, sonst wird Ihr Team ineffektiv und Ihre Kunden bleiben hängen.

Mit der heutigen Aktualisierung haben Sie ein neues Popup-Fenster, das Ihnen die im Besitz eines Nutzers befindlichen Assets anzeigt und Ihnen die Möglichkeit gibt, diese vor dem Löschen des Nutzers anzuzeigen und neu zuzuweisen. So bleibt Ihr Team effizient und Ihre Kundengespräche bleiben kontextbezogen.

Und so funktioniert es:

  • Navigieren Sie zu Einstellungen in Ihrem HubSpot-Konto
  • Benutzer und Teams auswählen

Löschen Sie einen Benutzer oder eine Gruppe von Benutzern. Wenn ihnen derzeit Kontakte, Firmen, Aufgaben oder Geschäfte zugewiesen sind oder wenn sie einen Posteingang eingerichtet haben, sehen Sie das neue Modal, bevor Sie die Löschung abschließen können. Wenn Sie auf einen der Links klicken, sehen Sie die genauen Datensätze, die sie besitzen, so dass Sie sie schnell neu zuweisen können.

Das neue Modul ist jetzt in allen HubSpot-Konten aktiv.

 

 

Was ist Haufe X360?

Haufe X360 sehr benutzerfreundlich, intuitiv und bietet viele nützliche Funktionen. Es bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, digitale Arbeitsabläufe zu vereinfachen und zu automatisieren. Es hat ein integriertes Rechnungswesen, das es den Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu erstellen und zu verwalten. Außerdem verfügt es über eine leistungsstarke Benutzeroberfläche, die es ermöglicht, Daten schnell und einfach zu verwalten. Es ist eine großartige Lösung für Unternehmen, die digitale Arbeitsabläufe einführen möchten.

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren bringen wir unsere Kundschaft ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Unsere aktuellen Blog-Beiträge!

Unser #digitalTeam schreibt regelmäßig über Themen die unsere Kundschaft bewegen. Lesen Sie hier die aktuellsten Beiträge:

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

So erreichen Sie uns!

DIE DIGITAL-WEBER
Schleißheimer Str. 39
85748 Garching bei München

Tel.: +49 (89) 24 41 46 52 – 0

Service-Zeiten: 09:00 – 12:30 und 13:30 – 17:00
von Montag bis Freitag (außer an bayerischen Feiertagen)

E-Mail: team[[at]]die-digital-weber.de

Beiträge von Matthias:

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Wirtschaftskrise

Fachkräftemangel. Gestörte Lieferketten. Steigende Energiekosten. Hohe Inflation. Mittlerweile belegt es auch die Faktenlage: Das Jahr 2023 steht im Zeichen der Wirtschaftskrise und stellt damit eine große Herausforderung für deutsche Unternehmen dar.
... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
dem Digitalbonus

Enterprise Application Software (EAS)

Mehr aktuelle Themen auf unserem Blog: