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Die vollständige Liste der Produktaktualisierungen in HubSpot vom Juli 2020

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DIE DIGITAL-WEBER

Wie immer sind wir hier, um Sie durch alles zu führen, was im letzten Monat zu HubSpot hinzugefügt wurde. Lassen Sie uns mit den Produktaktualisierungen in Hubspot anfangen! 

Die vollständige Liste der Produktaktualisierungen in HubSpot vom Juli 2020 

Workflow-Verzögerungen „Warten bis“ 

Mit der „Warte bis“-Verzögerung haben Sie mehr Kontrolle über Ihre Arbeitsabläufe, so dass Sie Ihren Kunden relevantere und zeitgerechtere Erfahrungen bieten können. Mit dieser neuen Art der Workflow-Verzögerung können Sie die Ausführung einer Aktion bis zu einem bestimmten Tag (oder Tagen) der Woche und/oder einer bestimmten Tageszeit verhindern. 

Nehmen wir an, ein Interessent reicht an einem Freitag um 20.00 Uhr ein Formular auf Ihrer Website ein. Sie haben einen Workflow eingerichtet, um eine Folge-E-Mail mit einem Tag Verspätung zu versenden, aber wollen Sie sie wirklich am Samstag um 20.00 Uhr versenden? In diesem Fall könnten Sie diesen E-Mail-Schritt auf Montag um 9 Uhr verschieben, wenn Ihre Empfänger wieder an ihren Schreibtischen sitzen. Als zusätzlicher Bonus kann die neue Verzögerung Zeitzonen einbeziehen, so dass Ihre Teammitglieder und Kunden unabhängig von ihrem Wohnort Nachrichten zur für sie günstigsten Zeit erhalten. 

Um diese Verzögerung zu nutzen, öffnen Sie den Workflow-Editor und wählen Sie die Verzögerung „Verzögerung bis zu einem Tag oder einer Uhrzeit“. Wählen Sie dabei den Wochentag (oder die Wochentage) und/oder eine Tageszeit, zu der die Verzögerung enden soll. Wählen Sie in Kontakt-Workflows die ausgewählte Zeit, um die Zeitzone des Portals oder die Zeitzone jedes Kontakts zu verwenden. 

Die neue Workflow-Verzögerung ist jetzt in allen Professional– und Enterprise-Konten live. 

Was gibt es Neues im Sales Hub? 

Sicherzustellen, dass die Besprechungslinks Ihres Vertriebsteams richtig eingerichtet sind, kann für Vertriebsleiter und Admins eine schmerzhafte Aufgabe sein. Bisher hatten die Manager keine Möglichkeit, den Vertriebsmitarbeitern dabei zu helfen, ihre Einstellungen für Besprechungslinks bei Bedarf zu optimieren. 

Jetzt können Super-Administratoren Besprechungslinks im Namen anderer Benutzer erstellen und bearbeiten. Im Tool für Besprechungen können Super-Administratoren nach Benutzern filtern, um alle ihre Besprechungslinks anzuzeigen. In der gefilterten Ansicht können sie dabei vorhandene Links bearbeiten oder neue Links für diesen Benutzer erstellen. 

Dieses Update ist für alle Sales Hub-Kunden verfügbar. 

Massenentfernung von Kontakten in eine Sequenz 

HubSpot weiß, dass das Leben unvorhersehbar sein kann. Kontakte, die heute in einer Sequenz angemeldet sind, müssen vielleicht morgen bereits wieder abgemeldet werden. Früher war es jedoch nicht möglich, mehrere Kontakte gleichzeitig aus einer Sequenz abzuwählen. 

Mit dem neuesten Update können Sie deshalb mehrere Kontakte auswählen und sie mit einem Klick aus einer Sequenz entfernen. Wählen Sie dazu eine Sequenz aus, markieren Sie die Kontakte, die Sie abrollen möchten (oder wählen Sie alle aus), und klicken Sie auf „Abmelden“ im Massenaktionsbereich in der Kopfzeile der Tabelle. Sobald die Sequenz abgerollt ist, sendet sie keine Folgeschritte mehr an diese Kontakte. 

Die Massenentfernung von Kontakten aus einer Sequenz ist jetzt für alle Kunden des Sales Hub Professional und Enterprise verfügbar. 

Sequenzverzögerungen zählen standardmäßig nur Werktage 

Früher verhinderten Verzögerungen bei den Sequenzschritten den Versand von E-Mails und Aufgaben am Wochenende, aber diese Tage wurden trotzdem gezählt. Beispielsweise würden E-Mails, die samstags und sonntags verzögert wurden, sich überschlagen und montags gesendet werden, wodurch eine ungewöhnlich hohen Anzahl von Sequenzschritten montags ausgeführt wurde, was zu Frustration bei den Kunden führte. 

Jetzt werden sich die Aufgaben und E-Mail-Schritte gleichmäßig über die Woche verteilen, anstatt sich am Montag zu stapeln. Sequenzen, die für den Versand von Folge-E-Mails und Aufgaben am Wochenende festgelegt wurden, zählen jetzt nur noch die Werktage für Sequenzverzögerungen. Sequenzen, die nicht für den Versand von Folge-E-Mails und Aufgaben am Wochenende festgelegt wurden, werden alle sieben Tage der Woche als Teil der Verzögerung mitzählen. 

Diese Funktion ist für alle Kunden des Sales Hub Professional und Enterprise verfügbar. 

Aufgaben in Gmail 

Bis heute konnten Sie in Google Mail nicht auf Ihre HubSpot-Aufgaben zugreifen, was Sie zwang, zwischen den Systemen hin und her zu springen und Ihren Workflow verlangsamte. Mit den Produktaktualisierungen in HubSpot können Sie direkt von Google Mail aus arbeiten, um Ihre wichtigsten Aufgaben zu erledigen. Klicken Sie in Ihrem Google Mail-Posteingang auf die HubSpot-Flagge auf der rechten Seite des Fensters. Ihre Tasks werden in der Seitenleiste angezeigt. 

Die Aufgaben in Google Mail sind für alle Benutzer verfügbar. 

Was gibt es Neues bei den Produktaktualisierungen in HubSpot

App-Zertifizierung 

Aufgelistete App-Partner können nun direkt über ihren App-Entwickler-Account eine App-Zertifizierung beantragen. Unter App-Zertifizierung versteht man den Prozess, bei dem das HubSpot-Produktteam eine technische Prüfung durchführt und eine App hinsichtlich Qualität und Effizienz genehmigt. 

Nach der Zertifizierung wird eine App mit einem Zertifizierungskennzeichen auf der Auflistungsseite versehen, was den App-Partnern letztlich hilft, Vertrauen aufzubauen und bei den Nutzern Qualität zu signalisieren. 

HubSpot certified Partner / Produktaktualisierungen in HubSpot.

Was ist neu im CMS-Hub? 

Einfügen von benutzerdefiniertem HTML in den Kopf eines einzelnen Blog-Eintrags 

Mit den neuen Produktaktualisierungen in HubSpot können Sie dem Kopf jedes einzelnen Blog-Eintrags individuelles HTML hinzufügen. Dadurch haben Sie eine genauere Kontrolle darüber, wie Sie Informationen in Suchergebnissen präsentieren oder Ihre Blogs verfolgen. 

Beispielsweise können Sie jetzt Schema-Markup zu einzelnen Blog-Beiträgen hinzufügen, um Suchmaschinen dabei zu helfen, Ihren Kunden bei der Suche nach Informationen nützliche Details zu präsentieren. Um zu beginnen, klicken Sie im Blog-Editor auf die Registerkarte „Einstellungen“. Unter „Erweiterte Optionen“ sehen Sie jetzt die Option zum Hinzufügen von benutzerdefinierten Code-Schnipseln zu Ihrem Blog. 

Blog Editor bei den Produktaktualisierungen in HubSpot.

Themen und serverlose Funktionen im Designmanager 

HubSpot hat im Juli einige großartige Updates herausgebracht, die die Entwickler sicher zu schätzen wissen. 

Jetzt können Sie Themes im Design-Manager erstellen, serverlose Funktionen im Design-Manager erstellen und den Ordner „@hubspot“ im Design-Manager anzeigen. Wir verstehen, dass für die meisten Entwickler die lokale Entwicklung der bevorzugte Ansatz für die Entwicklung auf dem CMS-Hub bleiben wird. Aber mit diesem Update erweitert Hubspot eine Kernfunktionalität des CMS auch auf Benutzer des Design-Managers. 

Design Manager bei den Produktaktualisierungen in HubSpot.

Blog-Abonnement-E-Mails für CMS-Hub 

Kunden des CMS Hubs haben jetzt Zugang zu der gleichen Blog-Abonnement-E-Mail-Funktionalität wie im Marketing Hub. Sowohl Professional- als auch Enterprise-CMS-Hub-Kunden können bis zu 2.000 Blog-Abonnement-E-Mails pro Monat versenden. Um zu beginnen, gehen Sie zu den Blog-Einstellungen und klicken Sie auf „Abonnements“. 

Blog-AbonnementsEmails bei den Produktaktualisierungen in HubSpot.

Was ist Haufe X360?

Haufe X360 sehr benutzerfreundlich, intuitiv und bietet viele nützliche Funktionen. Es bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, digitale Arbeitsabläufe zu vereinfachen und zu automatisieren. Es hat ein integriertes Rechnungswesen, das es den Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu erstellen und zu verwalten. Außerdem verfügt es über eine leistungsstarke Benutzeroberfläche, die es ermöglicht, Daten schnell und einfach zu verwalten. Es ist eine großartige Lösung für Unternehmen, die digitale Arbeitsabläufe einführen möchten.

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren bringen wir unsere Kundschaft ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

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Unser #digitalTeam schreibt regelmäßig über Themen die unsere Kundschaft bewegen. Lesen Sie hier die aktuellsten Beiträge:

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Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Wirtschaftskrise

Fachkräftemangel. Gestörte Lieferketten. Steigende Energiekosten. Hohe Inflation. Mittlerweile belegt es auch die Faktenlage: Das Jahr 2023 steht im Zeichen der Wirtschaftskrise und stellt damit eine große Herausforderung für deutsche Unternehmen dar.
... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
dem Digitalbonus

Enterprise Application Software (EAS)

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