Suche

Hubspot Marketing Hub

Mit dem Marketing Hub, Teil der Hubspot Hubs, von HubSpot haben Sie alles, um mehr Traffic zu generieren, Leads zu konvertieren und den ROI Ihrer Aktivitäten nachzuweisen. Dabei unterstützen wir DIGITAL-Weber Sie auch bei allen Marketing Operation Themen, wie zum Beispiel: Newsletterversand oder Erstellung neuer WordPress-Seiten mit Hubspot-Integration.

Der Marketing Hub von HubSpot hilft Ihrem Marketing-Team Traffic zu generieren, Leads zu konvertieren und Ihren gesamten Marketing-Trichter zu verfolgen und das alles über eine Cloud-Software.

Der Marketing Hub von HubSpot hilft Ihrem Marketing-Team Traffic zu generieren, Leads zu konvertieren und Ihren gesamten Marketing-Trichter zu verfolgen und das alles über eine Cloud-Software. Lesen Sie hier mehr über den Hubspot Marketing Hub …

Der Hubspot Marketing Hub Starter, das Einstiegspaket in den Marketing Hub von Hubspot, ist ein leistungsstarkes und integrierte Marketingtools für Unternehmen, die ins digitale Marketing einsteigen wollen. Konvertieren sie ihren Webseiten-Traffic zu Leads, entwickeln Sie markengerechte Kampagnen, tracken und optimieren Sie Ihre Performance.

Marketing Hub Professional bietet Marketingteams weiterführende Automatisierungen an. Vorallem das Feature der Workflows hilft automatisierte Kampagnen in großem Umfang durchzuführen.

Alle Marketing-Aktivitäten in einem Cloud-Tool

  • Ändern von Websites ohne Hilfe der IT-Abteilung
  • Richtigen Inhalte für die richtigen Leute anbieten
  • Generieren von mehr Traffic über wichtige Landing-Pages
  • Konvertieren der Besucher in qualifizierte Leads
  • Leads mit weniger Aufwand zu Kunden machen
  • Kunden und die Performance der Marketing-Aktivitäten tracken

Mehr über das Hubspot CRM erfahren

Alles, was Sie brauchen, um Ihre Beziehungen zu Interessenten und Kunden zu organisieren, zu verfolgen und zu pflegen gibt es im Hubspot CRM. Ja, es ist 100% kostenlos. Für immer. HubSpot CRM stellt für die Hubspot Hubs das Hauptwerkzeug für Unternehmenswachstum und zufriedene Kunden dar.

besserer Traffic für Ihre Webseite mit dem Hubspot Marketing Hub

Mit dem Marketing Hub erhalten Sie Einblicke um genau die Inhalte zu erzeugen, für die sich Ihre potenziellen Kunden interessieren und sorgen Sie dann dafür, dass diese keinen Beitrag mehr verpassen. Entwerfen Sie Ihre eigenen Landing-Pages mit responsive Design und ohne dafür selbst programmieren zu müssen. Beschleunigen Sie Ihre Designarbeit, indem Sie aus einer Vielzahl von Vorlagen und Modulen wählen, die sich bereits bewährt haben. Wenn Sie technisch versiert sind, können Sie natürlich auch benutzerdefinierte Websites programmieren und die Vorlagen individuell anpassen. Geben Sie potenziellen Kunden einen Grund, Ihre Website zu besuchen: Mit dem Content-Strategie-Tool von HubSpot können Sie mehr Besucher auf Ihre Website bringen, indem Sie Inhalte zu genau den Themen erstellen, nach denen Ihre Kunden suchen. Nutzen Sie schon während des Verfassens Ihrer Inhalte SEO-Tipps, um Ihr Ranking zu verbessern, damit Ihre Inhalte auch gesehen werden. Verwenden Sie Werbeanzeigen, um die Präsenz Ihrer Marke zu steigern und teilen Sie Ihre Inhalte auf Social-Media-Plattformen, um die richtigen Leute zur rechten Zeit über verschiedene Kanäle zu erreichen.

Besucher in qualifizierte Leads konvertieren

Verwenden Sie Landing-Pages im Marketing Hub, um mehr Besucher Ihrer Website dazu zu bringen, sich für E-Mail-Verteiler, Webinare, kostenlose Testversionen, Demos, Video-Content und mehr zu registrieren. Veröffentlichen Sie Ihre Landing-Pages schneller, indem Sie eine der bewährten integrierten Vorlagen aus der Bibliothek wählen, oder erstellen Sie Ihre eigenen Landing-Pages, ganz ohne Webentwickler. Integrieren Sie Videodateien direkt in Ihre WordPress-Seiten ein und fügen Sie ganz einfach CTAs ein, um die gewünschte Follow-up-Aktion einzuleiten. Mit einem einzigen Klick können Sie dann ein Anmeldeformular hinzufügen, das potenzielle Kunden nicht abschreckt und gemütlich zusehen, wie die Zahl der Formulareinsendungen in die Höhe schnellt, da die Formulare redundante Fragen vermeiden. Schließlich können Sie sehen, wie Ihre Webseite auf verschiedenen Geräten aussehen wird, sie mit einem Klick veröffentlichen und die eingehenden Daten nutzen, um Ihre Konversionsraten noch weiter zu optimieren.

Mehr Deals abschließen

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Leads die persönliche Aufmerksamkeit schenken, die sie brauchen und wollen. Verwenden Sie Live-Chat und Chatbots, um in Echtzeit mit Website-Besuchern zu interagieren und Gespräche automatisch an die richtigen Ansprechpartner in Ihrem Team weiterzuleiten. Personalisieren Sie noch stärker, indem Sie jedem Lead erlauben, seinen eigenen Weg bis zum Kauf zu gehen. Nutzen Sie sämtliche Interaktionen mit Ihren Inhalten für maßgeschneiderte Follow-ups – sei es eine bestimmte E-Mail mit einem Link zu einer Landing-Page, ein Anruf von Ihren Vertriebsmitarbeitern oder etwas ganz anderes. Verbinden Sie den Marketing Hub von HubSpot mit dem HubSpot CRM oder myfactory Cloud ERP, um automatisch sämtliche Interaktionen verfolgen zu können, und nutzen Sie diese Daten zum Erstellen segmentierter E-Mail-Listen.

 

sozialen Kanäle monitoren mit dem Hubspot Marketing Hub

Machen Sie Kunden zu Fan, indem Sie auch nach einem Kauf noch Mehrwert bieten. Mit den Monitoring-Tools für soziale Netzwerke können Sie im Blick behalten, was Ihre Kunden sagen und das Gespräch fortzusetzen. Egal, ob es sich um eine begeisterte Kritik oder einen frustrierten Kunden handelt, so sind Sie stets bereit, darauf zu reagieren. 

 

Hubspot Marketing Hub Starter

Der Hubspot Marketing Hub Starter, das Einstiegspaket in den Marketing Hub von Hubspot, ist ein leistungsstarkes und integrierte Marketingtools für Unternehmen, die ins digitale Marketing einsteigen wollen. Konvertieren sie ihren Webseiten-Traffic zu Leads, entwickeln Sie markengerechte Kampagnen, tracken und optimieren Sie Ihre Performance.

Was ist der Hubspot Marketing Hub Starter?

Heute sind zwar viele verschiedene Tools auf dem Markt verfügbar, doch das macht den Einstieg ins Marketing nicht unbedingt einfacher – schon gar nicht, wenn Sie den Einstieg richtig machen wollen.

Viele Unternehmen verschwenden wertvolle Zeit damit, nicht miteinander verbundene Tools und Daten zu verwalten, anstatt sich mit Ihrem eigentlichen Marketing zu beschäftigen.

Mit HubSpot Marketing Hub Starter bekommen Sie alle Tools, die Sie für den richtigen Einstieg ins Marketing benötigen, einschließlich eines leistungsstarken CRM-Systems, das viel mehr leistet, als nur Kontaktdaten zu verwalten.

So bleibt Ihnen mehr Zeit, Ihr Marketing zu skalieren, Ihre Kunden zu begeistern und das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. HubSpot bietet für Unternehmen in jeder Wachstumsphase passende Produkte. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihre Tools bald nicht mehr zu Ihrem Unternehmen passen und Sie Ihre Suche von vorne beginnen müssen.

3 Gründe für Hubspot Marketing Hub Starter

Professionelles, unkompliziertes Drag-&-Drop-Design

Wählen Sie eine E-Mail-Vorlage aus und nutzen Sie unseren intuitiven und benutzerfreundlichen Drag-&-Drop-Editor, um sie Ihren Bedürfnissen anzupassen. Wählen Sie das gewünschte Layout, fügen Sie Calls-to-Action und Bilder hinzu und ändern Sie Inhalte und Design dann so ab, dass alles perfekt zu Ihrer Marke passt. Und das alles, ohne dass dafür Programmierkenntnisse erforderlich wären.

Personalisierte E-Mails

Personalisieren Sie Ihre E-Mails mithilfe der in Ihrem CRM gespeicherten Kontaktinformationen und richten Sie mithilfe von Kontaktlisten verschiedene Empfängergruppen ein, um diese ganz gezielt ansprechen zu können. Je relevanter Ihre E-Mails sind, desto besser sind Ihre E-Mail-Öffnungs- und Klickraten.

Tiefgreifende Analytics für effizientere E-Mail-Kampagnen

Detaillierte Analytics-Daten helfen Ihnen dabei, die Effizienz wichtiger E-Mail-Kampagnen zu steigern. Sie können einsehen, wann ein Empfänger Ihre E-Mail geöffnet hat, welches Gerät er dafür verwendet hat, welche Links und Dokumente am besten ankommen und vieles mehr. Diese Einblicke können Sie dann nutzen, um Ihre Konversionsraten zu verbessern.

CRM-System inklusive!

Mit Marketing Hub Starter optimieren Sie nicht nur Ihr E-Mail-Marketing. Sie erhalten außerdem alle Tools, die Sie für den richtigen Einstieg ins Marketing benötigen, von E-Mail- und Formular-Funktionen bis zu Tools für Werbeanzeigen und Berichterstellung. Zusätzlich erhalten Sie ein preisgekröntes, für kleine und mittelständische Unternehmen ideales CRM-System, das mit all diesen Tools eng verzahnt ist. In diesem CRM wird in den individuellen Chroniken Ihrer Kontakte jede einzelne Interaktion Ihres Marketing- und Vertriebsteams zentral gespeichert und dokumentiert, sodass jeder Ihrer Mitarbeiter stets auf alle relevanten Informationen zugreifen kann.

Starten Sie noch heute mit Hubspot:

Hubspot CRM, die CRM-Lösung für den Mittelstand

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer Cloud-CRM-Lösung sind, mit der Sie agil und flexibel ihre Ziele erreichen wollen, dann lassen Sie sich doch mal von unseren Hubspot-Experten was Neues zeigen und Hubspot präsentieren. Wir haben bereits viele Jahre Erfahrung in den Bereichen CRM + ERP und Softwareeinführung. Wir unterstützen auch Sie gerne bei Ihrem Unternehmenserfolg in diesem Jahr und auch danach. Lassen Sie sich dazu einfach von unseren Experten beraten. Kostenfrei & unverbindlich!

Die HubSpot-Integration von Haufe X360

Viele Unternehmen arbeiten mit dem Best-Of-Breed-Ansatz und erhalten dadurch eine Unternehmenssoftware, die perfekt zu ihnen passt. Durch Schnittstellen wie der HubSpot-Integration von Haufe X360 ist dies kein Problem mehr, und Datenlöcher oder leere Enden werden eliminiert.
Blog

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren bringen wir unsere Kundschaft ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Unsere aktuellen Blog-Beiträge!

Unser #digitalTeam schreibt regelmäßig über Themen die unsere Kundschaft bewegen. Lesen Sie hier die aktuellsten Beiträge:

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

So erreichen Sie uns!

DIE DIGITAL-WEBER
Schleißheimer Str. 39
85748 Garching bei München

Tel.: +49 (89) 24 41 46 52 – 0

Service-Zeiten: 09:00 – 12:30 und 13:30 – 17:00
von Montag bis Freitag (außer an bayerischen Feiertagen)

E-Mail: team[[at]]die-digital-weber.de

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Wirtschaftskrise

Fachkräftemangel. Gestörte Lieferketten. Steigende Energiekosten. Hohe Inflation. Mittlerweile belegt es auch die Faktenlage: Das Jahr 2023 steht im Zeichen der Wirtschaftskrise und stellt damit eine große Herausforderung für deutsche Unternehmen dar.
... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
dem Digitalbonus

Enterprise Application Software (EAS)

Mehr aktuelle Themen auf unserem Blog: