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Hubspot Sales Hub

Der Hubspot Sales Hub ist Teil der Hubspot Hubs. Lassen Sie sich damit automatisch benachrichtigen, wenn Leads Ihre E-Mails öffnen und verfolgen Sie sämtliche Interaktionen mit Ihnen. Mit der Software von HubSpot verwalten Sie Ihren gesamten Verkaufsprozess an einem Ort.

Hubspot Sales Hub

Die Funktionen vom Hubspot Sales Hub sind darauf ausgelegt Ihren Verkaufsprozess und die Produktivität Ihres Verkaufsteams zu optimieren.

Sparen Sie Zeit beim Verkauf

  • Automatisieren Sie Ihre Kontaktaufnahme mit persönlichen Informationen
  • Erstellen Sie gemeinsame E-Mail-Vorlagen und nutzen Sie sie gemeinsam mit Ihrem Team
  • Perfektionieren Sie Ihre Follow-Ups
  • Buchen Sie mehr Meetings
  • Schließen Sie Geschäfte ab, statt Daten einzupflegen
  • Behalten Sie Ihre gesamte Pipeline im Blick

Entdecken Sie schneller mehr neue Leads

Mit HubSpot wissen Sie, wer an Ihren Produkte und Dienstleistungen interessiert ist, auch ohne zu fragen. Sie können in Echtzeit sehen, wer Ihre Website besucht, wie oft und welche Seiten Ihre Besucher am meisten interessieren.Um zu verhindern, dass diese potenziellen Kunden übersehen werden, können Sie eine Reihe personalisierter E-Mails und Erinnerungen entwerfen und einen Zeitplan für Ihren Versand festlegen. So gelangen Ihre Follow-ups automatisch in den Posteingang Ihrer potenziellen Kunden. Und wenn sie eine E-Mail öffnen, auf einen Link klicken oder einen Anhang herunterladen, werden Sie sofort benachrichtigt.

Kontaktieren Sie Ihre Leads zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Botschaft

Lassen Sie sich von HubSpot automatisch benachrichtigen, sobald Leads eine E-Mail öffnen, auf einen Link klicken oder einen Anhang herunterladen. Die wichtigsten Meldungen werden direkt in Ihrem Feed angezeigt, was Ihnen ein einfaches und effizientes Follow-Up ermöglicht. Kümmern Sie sich direkt um die vielversprechendsten Leads, während Sie ihnen noch frisch in Erinnerung sind. Verwenden Sie E-Mail-Vorlagen, um innerhalb von Sekunden perfekte Follow-ups zu senden und Leads abzufangen, bevor sie ihren Posteingang verlassen.

Buchen Sie mehr Meetings und schließen mehr Deals ab

Mit dem HubSpot Sales Hub können Sie mehr Meetings vereinbaren und Sie haben immer alle Informationen zur Hand, die Sie für einen erfolgreichen Geschäftsabschluss benötigen. Nutzen Sie automatisches Lead-Scoring, um genau diejenigen Leads zu priorisieren, die am wahrscheinlichsten für einen Kauf bereit sind. Nutzen Sie Live-Chat auf Ihrer Website, um direkt mit Interessenten in Kontakt zu treten und buchen Sie mehr Meetings. 

Buchen Sie mehr Meetings und schließen mehr Deals ab

Verwalten Sie Ihre Pipeline mit beispiellosen Einblicken

In HubSpot Sales Hub können Sie eine Pipeline einrichten und verwalten, die Ihrer tatsächlichen Verkaufspraxis entspricht. Erstellen Sie benutzerdefinierte Deal- und Lifecycle-Phasen sowie Kontaktdatensätze, ganz einfach per Drag-&-Drop und ein paar Klicks. Fügen Sie blitzschnell neue Deals hinzu und lassen Sie HubSpot die Angaben dazu automatisch ausfüllen. Erfahren Sie, wo sich Deals häufen, und nutzen Sie automatisierte Workflows, um Leads zuzuweisen, neue Deals zu erstellen, Aufgaben zu verteilen und mehr.

Der Sales Hub Professional ist die Lösung für fortgeschrittene Vertriebsteams, die nicht mehr mit Einzellösungen arbeiten und ein tragfähiges, hochentwickeltes All-in-One-Vertriebspaket benötigen, um erfolgreich zu sein. Der Sales Hub Professional bringt nicht nur Automatisierung mit sich, sondern gibt Teams auch Zugang zu den grundlegenden Leitlinien, die sie brauchen, um organisiert zu bleiben und effizienter zu arbeiten.

Der Sales Hub Enterprise ist die Lösung für globale, spezialisierte Teams und bietet Flexibilität, Sicherheit, Raffinesse und Anpassungsfähigkeit ohne Komplexität, die es Ihnen ermöglichen, Ihre fortschrittliche Vertriebsorganisation vollständig zu unterstützen. Mit den Enterprise-Funktionen erhalten Sie alles, was in Professional verfügbar ist, sowie eine erweiterte Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter zu verwalten und zu coachen, Daten automatisch zu berechnen und die Umsatz- und Aktivitätsberichte zu optimieren.

Haben Sie Fragen zu Chatbots und Live-Chats?

Sind auch Sie auf der Suche nach einer Cloud-CRM-Lösung wie beispielsweise myfactory CRM oder Hubspot, mit der Sie agil und flexibel ihre Ziele erreichen? Dann lassen Sie sich doch mal von unseren CRM-Experten die Vorteile von HubSpot zeigen. Wir haben bereits viele Jahre Erfahrung in den Bereichen CRM und Softwareeinführung. Wir unterstützen auch Sie gerne bei Ihrem Unternehmenserfolg. Lassen Sie sich dazu einfach von unseren Experten beraten. Kostenfrei & unverbindlich!

Melden Sie sich hier direkt für eine Einkaufsberatung an oder treffen Sie sich ganz unverbindlich mit uns auf einen virtuellen Kaffee. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Sie auf Ihrer Reise ins DigiTAL unterstützen können. 

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Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren bringen wir unsere Kundschaft ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Unsere aktuellen Blog-Beiträge!

Unser #digitalTeam schreibt regelmäßig über Themen die unsere Kundschaft bewegen. Lesen Sie hier die aktuellsten Beiträge:

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Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Wirtschaftskrise

Fachkräftemangel. Gestörte Lieferketten. Steigende Energiekosten. Hohe Inflation. Mittlerweile belegt es auch die Faktenlage: Das Jahr 2023 steht im Zeichen der Wirtschaftskrise und stellt damit eine große Herausforderung für deutsche Unternehmen dar.
... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
dem Digitalbonus

Enterprise Application Software (EAS)

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