Willkommen zum neuesten Beitrag zu den Produkthighlights im Juni 2021 in der Hubspot-Welt. Wir freuen uns sehr darauf, Sie durch die größten und aufregendsten HubSpot-Produktaktualisierungen im Juni 2021 zu führen. Im folgenden Beitrag sind alle Aktualisierungen ausführlich dargestellt. Haben Sie Fragen zu HubSpot oder den einzelnen Funktionen? Kontaktieren Sie uns gern!
Die Neurungen im Überblick
Benachrichtigungsvorgaben
Auf vielfachen Wunsch und mit großer Spannung erwartet, gibt es nun neue Benachrichtigungsvorgaben. Bisher mussten die Benachrichtigungen einzeln und für jeden Benutzenden eingerichtet werden. Jetzt können Sie und Ihre Administrierende Standard-Benachrichtigungseinstellungen für alle Ihre Benutzenden einrichten, die bis hin zu deren Rolle und Team angepasst werden können.
Neue Daten-Sync-Integrationen
Richten Sie Ihr Team aus, indem Sie Ihre Technologie mit dem App Marketplace abstimmen. Verbinden Sie Ihre Lieblingstools mit HubSpot und nutzen Sie die volle Leistungsfähigkeit der CRM-Plattform. HubSpot hat sechzehn neue Datensynchronisationsintegrationen in Operations Hub entwickelt. Integrieren Sie beliebte Apps wie Insightly, Campaign Monitor, Clio und mehr.
App-Marktplatz
Diesen Monat haben wir viele von Partnern erstellte Integrationen. Greifen Sie auf eine brandneue Sammlung von Apps zu, die auf Media Bridge basieren. Mit diesen Medien-Apps können Sie auf Videos, Bilder, Podcasts und mehr zugreifen und sie in Ihre E-Mails und Webinhalte einbetten. Lassen Sie diese Apps ihre Arbeit tun und voila! Verwalten und interpretieren Sie Ihre Engagement-Daten direkt über die CRM- und Reporting-Tools von HubSpot.
Media Bridge
Mit diesem Update können Sie verschiedene Medientypen in HubSpot einbinden, um Berichte über diese Medien zu erstellen, Automatisierungen durchzuführen und vieles mehr. Es gibt viele Möglichkeiten, die Media Bridge zu nutzen. Betten Sie Medien in Seiten und E-Mails mit einfachem Drag & Drop ein. Erstellen Sie Listen für individualisierte Besuchererlebnisse. Sehen Sie, wann Menschen mit Medien in Ihrer CRM-Zeitleiste interagieren, und automatisieren Sie die Kommunikation auf der Grundlage dieser Ereignisse und Listen. Schließlich können Sie Berichte über die Mediennutzung und das Engagement erstellen, um den ROI Ihrer Medienressourcen zu definieren, zu klären und zu messen.
Dynamische Seiten für CRM-Objekte
Batman und Robin? Salz und Pfeffer? CRM und CMS – das ist ein dynamisches Duo. Jetzt können Sie auf der Grundlage von CRM-Objekten ganz einfach dynamische Webseiten mit SEO-freundlichen URLs erstellen. Spüren Sie die Vorteile dieser CRM- und CMS-Kollaboration, wenn Sie Workflows, Berichte und vieles mehr aktivieren.
CMS-Hub
Webseiten in HubSpot importieren
Sparen Sie Zeit beim Aufbau Ihrer Website mit diesem neuen Tool. HubSpot durchsucht alle Seiten einer beliebigen URL, die Sie eingeben, und zeigt sie an. Der URL-Slug, die Meta-Beschreibung und die Seitentitel werden automatisch ausgefüllt, so dass Sie diese Seiten bei Bedarf mit Inhalt füllen und ergänzen können.
Achtung: Seiteninhalte können derzeit noch nicht importiert werden. Bleiben Sie auf dem Laufenden für weitere Updates.
Zwei Updates für SEO-Empfehlungen
Das Tool für SEO-Empfehlungen hebt jetzt die defekten Links Ihrer Website hervor, damit Sie überprüfen können, ob Sie auf eine veraltete oder nicht vorhandene Seite verlinken. Außerdem können Sie jetzt Empfehlungen ausblenden, wenn Sie nicht beabsichtigen, sie auszuführen.
JWT für SSO
Mit JWT (JSON-Web-Token) haben Sie Zugriff auf eine neue Art von SSO (Single Sign-On) für mitgliedschaftsbezogene Inhalte. Diese Art von SSO ist einfacher zu konfigurieren als SAML (das bei der Auswahl Ihres Sicherheitstoken-Formats immer noch zur Verfügung steht), was die Einrichtung privater Inhalte auf CMS Hub erleichtert.
Marketing-Hub
Benutzerdefinierte verhaltensbezogene Ereignisse
Passen Sie Ihr Marketing daran an, wie Ihre Kundschaft mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten. Mit den neuen Optionen für benutzerdefinierte Verhaltensereignisse können Sie Ereignisse nach Ihren eigenen Vorstellungen definieren und auslösen. Erstellen Sie damit benutzerdefinierte Ereigniseigenschaften, automatisieren Sie Workflows, ordnen Sie Umsätze bestimmten Ereignissen im Report Builder zu und vieles mehr. Erhöhen Sie das Niveau! Erforschen Sie eine Vielzahl von Ereignissen, wie z. B. Anmeldungen oder Browser- bzw. Mobilnutzung, für gezieltere und personalisierte Kampagnen, die auf Ihre Kundschaft zugeschnitten sind.
Service-Hub
Benutzerdefinierte Umfragen (Public Beta)
Diesen Monat gab es ein großes Upgrade für Feedback-Umfragen mit der Funktion für benutzerdefinierte Umfragen, die jetzt als öffentliche Beta-Version verfügbar ist. Nutzen Sie unbegrenzte, vielfältige Frageformate zu Ihrem Vorteil – mischen und kombinieren Sie Sternebewertungen, Optionsauswahlen und einzeilige Textfelder. Decken Sie Wachstumschancen auf und maximieren Sie die Kundenzufriedenheit, damit Sie mit einem hervorragenden Kundenservice an die Spitze gelangen.
CRM-Hub
Pipeline-Berechtigungen
Niemand beschäftigt sich gern mit unnötigen Kleinigkeiten. Wenn es Sie frustriert hat, zur richtigen Pipeline zu navigieren, könnte dies helfen. Sparen Sie wertvolle Zeit, und finden Sie mit den überarbeiteten Pipeline-Berechtigungen ganz einfach die Tools, die Sie am häufigsten verwenden. Sie können jetzt Teams und einzelnen Nutzenden über Ihre Einstellungen für Angebote und Tickets Zugriff auf bestimmte Pipelines mit privaten, eingeschränkten oder offenen Berechtigungen gewähren.
Sales Hub
Verbesserungen bei Conversational Intelligence auf IOS
Die Konversationsintelligenz auf IOS wurde gerade verbessert. Zu den neuen Funktionen gehören eine Registerkarte für Kommentare, Erwähnungen sowie Steuerelemente für die Wiedergabegeschwindigkeit und den Fortschritt. Verwenden Sie den Kommentarbereich, um Notizen für Ihre Mitarbeitenden zu hinterlassen, und rationalisieren Sie das Call-Coaching ganz einfach mit Erwähnungen, um Zeit zu sparen und das Feedback zu beschleunigen.