Suche

Die HUBSPOT-PRODUKTAKTUALISIERUNGEN VOM Juni 2021

Picture of Matthias Weber
Matthias Weber

Willkommen zum neuesten Beitrag zu den Produkthighlights im Juni 2021 in der Hubspot-Welt. Wir freuen uns sehr darauf, Sie durch die größten und aufregendsten HubSpot-Produktaktualisierungen im Juni 2021 zu führen. Im folgenden Beitrag sind alle Aktualisierungen ausführlich dargestellt. Haben Sie Fragen zu HubSpot oder den einzelnen Funktionen? Kontaktieren Sie uns gern!

Die Neurungen im Überblick

Benachrichtigungsvorgaben

Auf vielfachen Wunsch und mit großer Spannung erwartet, gibt es nun neue Benachrichtigungsvorgaben. Bisher mussten die Benachrichtigungen einzeln und für jeden Benutzenden eingerichtet werden. Jetzt können Sie und Ihre Administrierende Standard-Benachrichtigungseinstellungen für alle Ihre Benutzenden einrichten, die bis hin zu deren Rolle und Team angepasst werden können.

Neue Möglichkeiten mit den HUBSPOT-PRODUKTAKTUALISIERUNGEN VOM MAI 2021

Neue Daten-Sync-Integrationen

Richten Sie Ihr Team aus, indem Sie Ihre Technologie mit dem App Marketplace abstimmen. Verbinden Sie Ihre Lieblingstools mit HubSpot und nutzen Sie die volle Leistungsfähigkeit der CRM-Plattform. HubSpot hat sechzehn neue Datensynchronisationsintegrationen in Operations Hub entwickelt. Integrieren Sie beliebte Apps wie Insightly, Campaign Monitor, Clio und mehr.

App-Marktplatz

Diesen Monat haben wir viele von Partnern erstellte Integrationen. Greifen Sie auf eine brandneue Sammlung von Apps zu, die auf Media Bridge basieren. Mit diesen Medien-Apps können Sie auf Videos, Bilder, Podcasts und mehr zugreifen und sie in Ihre E-Mails und Webinhalte einbetten. Lassen Sie diese Apps ihre Arbeit tun und voila! Verwalten und interpretieren Sie Ihre Engagement-Daten direkt über die CRM- und Reporting-Tools von HubSpot.

Neue Möglichkeiten mit den HUBSPOT-PRODUKTAKTUALISIERUNGEN VOM MAI 2021

Media Bridge

Mit diesem Update können Sie verschiedene Medientypen in HubSpot einbinden, um Berichte über diese Medien zu erstellen, Automatisierungen durchzuführen und vieles mehr. Es gibt viele Möglichkeiten, die Media Bridge zu nutzen. Betten Sie Medien in Seiten und E-Mails mit einfachem Drag & Drop ein. Erstellen Sie Listen für individualisierte Besuchererlebnisse. Sehen Sie, wann Menschen mit Medien in Ihrer CRM-Zeitleiste interagieren, und automatisieren Sie die Kommunikation auf der Grundlage dieser Ereignisse und Listen. Schließlich können Sie Berichte über die Mediennutzung und das Engagement erstellen, um den ROI Ihrer Medienressourcen zu definieren, zu klären und zu messen.

Dynamische Seiten für CRM-Objekte

Batman und Robin? Salz und Pfeffer? CRM und CMS – das ist ein dynamisches Duo. Jetzt können Sie auf der Grundlage von CRM-Objekten ganz einfach dynamische Webseiten mit SEO-freundlichen URLs erstellen. Spüren Sie die Vorteile dieser CRM- und CMS-Kollaboration, wenn Sie Workflows, Berichte und vieles mehr aktivieren.

CMS-Hub

Webseiten in HubSpot importieren

Sparen Sie Zeit beim Aufbau Ihrer Website mit diesem neuen Tool. HubSpot durchsucht alle Seiten einer beliebigen URL, die Sie eingeben, und zeigt sie an. Der URL-Slug, die Meta-Beschreibung und die Seitentitel werden automatisch ausgefüllt, so dass Sie diese Seiten bei Bedarf mit Inhalt füllen und ergänzen können.

Achtung: Seiteninhalte können derzeit noch nicht importiert werden. Bleiben Sie auf dem Laufenden für weitere Updates.

Zwei Updates für SEO-Empfehlungen

Das Tool für SEO-Empfehlungen hebt jetzt die defekten Links Ihrer Website hervor, damit Sie überprüfen können, ob Sie auf eine veraltete oder nicht vorhandene Seite verlinken. Außerdem können Sie jetzt Empfehlungen ausblenden, wenn Sie nicht beabsichtigen, sie auszuführen.

JWT für SSO

Mit JWT (JSON-Web-Token) haben Sie Zugriff auf eine neue Art von SSO (Single Sign-On) für mitgliedschaftsbezogene Inhalte. Diese Art von SSO ist einfacher zu konfigurieren als SAML (das bei der Auswahl Ihres Sicherheitstoken-Formats immer noch zur Verfügung steht), was die Einrichtung privater Inhalte auf CMS Hub erleichtert.

Marketing-Hub

Benutzerdefinierte verhaltensbezogene Ereignisse

Passen Sie Ihr Marketing daran an, wie Ihre Kundschaft mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten. Mit den neuen Optionen für benutzerdefinierte Verhaltensereignisse können Sie Ereignisse nach Ihren eigenen Vorstellungen definieren und auslösen. Erstellen Sie damit benutzerdefinierte Ereigniseigenschaften, automatisieren Sie Workflows, ordnen Sie Umsätze bestimmten Ereignissen im Report Builder zu und vieles mehr. Erhöhen Sie das Niveau! Erforschen Sie eine Vielzahl von Ereignissen, wie z. B. Anmeldungen oder Browser- bzw. Mobilnutzung, für gezieltere und personalisierte Kampagnen, die auf Ihre Kundschaft zugeschnitten sind.

HUBSPOT-PRODUKTAKTUALISIERUNGEN Juni 2021

Service-Hub

Benutzerdefinierte Umfragen (Public Beta)

Diesen Monat gab es ein großes Upgrade für Feedback-Umfragen mit der Funktion für benutzerdefinierte Umfragen, die jetzt als öffentliche Beta-Version verfügbar ist. Nutzen Sie unbegrenzte, vielfältige Frageformate zu Ihrem Vorteil – mischen und kombinieren Sie Sternebewertungen, Optionsauswahlen und einzeilige Textfelder. Decken Sie Wachstumschancen auf und maximieren Sie die Kundenzufriedenheit, damit Sie mit einem hervorragenden Kundenservice an die Spitze gelangen.

HUBSPOT-PRODUKTAKTUALISIERUNGEN Juni 2021

CRM-Hub

Pipeline-Berechtigungen

Niemand beschäftigt sich gern mit unnötigen Kleinigkeiten. Wenn es Sie frustriert hat, zur richtigen Pipeline zu navigieren, könnte dies helfen. Sparen Sie wertvolle Zeit, und finden Sie mit den überarbeiteten Pipeline-Berechtigungen ganz einfach die Tools, die Sie am häufigsten verwenden. Sie können jetzt Teams und einzelnen Nutzenden über Ihre Einstellungen für Angebote und Tickets Zugriff auf bestimmte Pipelines mit privaten, eingeschränkten oder offenen Berechtigungen gewähren.

HUBSPOT-PRODUKTAKTUALISIERUNGEN Juni 2021

Sales Hub

Verbesserungen bei Conversational Intelligence auf IOS

Die Konversationsintelligenz auf IOS wurde gerade verbessert. Zu den neuen Funktionen gehören eine Registerkarte für Kommentare, Erwähnungen sowie Steuerelemente für die Wiedergabegeschwindigkeit und den Fortschritt. Verwenden Sie den Kommentarbereich, um Notizen für Ihre Mitarbeitenden zu hinterlassen, und rationalisieren Sie das Call-Coaching ganz einfach mit Erwähnungen, um Zeit zu sparen und das Feedback zu beschleunigen.

HUBSPOT-PRODUKTAKTUALISIERUNGEN Juni 2021

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren bringen wir unsere Kundschaft ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Unsere aktuellen Blog-Beiträge!

Unser #digitalTeam schreibt regelmäßig über Themen die unsere Kundschaft bewegen. Lesen Sie hier die aktuellsten Beiträge:

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

So erreichen Sie uns!

DIE DIGITAL-WEBER
Schleißheimer Str. 39
85748 Garching bei München

Tel.: +49 (89) 24 41 46 52 – 0

Service-Zeiten: 09:00 – 12:30 und 13:30 – 17:00
von Montag bis Freitag (außer an bayerischen Feiertagen)

E-Mail: team[[at]]die-digital-weber.de

Beiträge von Matthias:

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Wirtschaftskrise

Fachkräftemangel. Gestörte Lieferketten. Steigende Energiekosten. Hohe Inflation. Mittlerweile belegt es auch die Faktenlage: Das Jahr 2023 steht im Zeichen der Wirtschaftskrise und stellt damit eine große Herausforderung für deutsche Unternehmen dar.
... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
dem Digitalbonus

Enterprise Application Software (EAS)

Mehr aktuelle Themen auf unserem Blog: