Willkommen zum neuesten Beitrag zu den Produkthighlights im April 2021 in der Hubspot-Welt. Wir freuen uns sehr darauf, Sie durch die größten und aufregendsten HubSpot-Produktaktualisierungen im April 2021 zu führen. Im Folgenden Beitrag sind alle Aktualisierungen ausführlich dargestellt. Haben Sie Fragen zu HubSpot oder den einzelnen Funktionen?
Was gibt es Neues im Operations Hub?
Der Operations Hub kommt Ihnen nicht bekannt vor? Kein Wunder: Wir stellen Ihnen hier erstmals einen neuen Hub in der HubSpot-Welt vor.
Die Daten-Synchronisations-Engine – mit Zwei-Wege-, Live- und Historien-Synchronisations-Funktionen – hilft Ihnen dabei, Informationen über Teams und Drittanbieter-Apps hinweg aktuell zu halten. Die Automatisierung der Datenqualität stellt sicher, dass alle Ihre CRM-Informationen einwandfrei sind, so dass Sie mühelos segmentieren können. Und schließlich ermöglicht die programmierbare Automatisierung benutzerdefinierte Javascript-Codeblöcke direkt in Workflows.
Was gibt es Neues im CMS Hub?
Site-Baum
Endlich hat HubSpot die Bearbeitung des Seitenbaums zum CMS Hub hinzugefügt. Erstellen Sie neue Seiten, bearbeiten Sie bestehende und sehen Sie, wie Ihre Website strukturiert und aufgebaut ist – alles in einem. Der Site-Tree ist für die schnelle Verwaltung Ihrer Website konzipiert, wenn Sie erweitern und weitere Seiten hinzufügen.
Erweiterungen bei Smart Content
Jetzt können Sie alle Inhalte und benutzerdefinierten Module auf Ihrer Website „smart“ machen. Passen Sie die Erfahrungen Ihrer Seitenbesucher an, basierend auf Informationen aus dem CRM. Die Bearbeitung hat ebenfalls ein Upgrade erhalten. Ändern und betrachten Sie Ihre intelligenten Variationen direkt im Editor, in Echtzeit. Während Sie bearbeiten, zeigt Ihnen HubSpot andere intelligente Module auf der Seite.
Eine Reihe neuer SEO-Empfehlungen
HubSpot hat sieben neue SEO-Checks für Performance, Barrierefreiheit und Benutzerfreundlichkeit hinzugefügt. Diese neuen Empfehlungen sorgen dafür, dass Ihre Website schneller läuft, das bestmögliche Kundenerlebnis bietet und Ihr Google-Ranking verbessert. Scannen Sie eine neue Website oder eine bestehende über das SEO-Audit-Tool, um zu beginnen.
Erweiterte Filter im Seiten-Kontrollzentrum
Das Seiten-Kontrollzentrum bietet jetzt eine granularere Kontrolle über das Content Management in HubSpot. Filtern Sie das Seiten-Dashboard nach Zielgruppen-Zugriff, Teststatus, wer es zuletzt aktualisiert hat und mehr. Bearbeiten Sie Spalten, um schnell zu sehen, welche Inhalte in der Tabellenansicht vorhanden sind.
Hochladen beliebiger Dateitypen in den Design-Manager
Besonders Entwickler werden die zusätzliche Organisation im Design-Manager lieben. Sie können jede beliebige Datei (einschließlich .txt, .md, .jpg und mehr) in den Manager hochladen, um den Überblick über alle Website-Komponenten in einem Toolkit zu behalten.
Was gibt es Neues im CRM Hub?
Vertriebsautomatisierung
Schalten Sie Ihren Vertriebsprozess auf Autopiloten. Die Geschäftsautomatisierung löst jedes Mal einen Workflow aus, wenn ein Interessent oder Kunde mit Ihren Inhalten, Ihrer Website usw. interagiert. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während die Deal Automation Ihre Leads von einem Teil der Customer Journey zum nächsten bringt.
Seiten für benutzerdefinierte Objekteinstellungen
Admins finden in ihren Einstellungen eine Option „Custom Objects“, nachdem sie ein benutzerdefiniertes Objekt für ihren Hub erstellt haben. „Custom Objects“ enthält Einstellungen für jedes benutzerdefinierte Objekt, das der Kunde erstellt hat. Dazu gehören: die Verwaltung von Eigenschaften, die Bearbeitung des Formulars zur Erstellung eines neuen Datensatzes und die Auswahl der Eigenschaften für die Anzeige auf einer Zuordnungskarte.
Berechtigungen zum Löschen einzelner Datensätze
Mit den neuen Berechtigungen können Sie besser steuern, wer auf Ihre CRM-Datensätze zugreifen, sie verwalten und löschen darf. Administratoren können jetzt Löschberechtigungen nach Datensatztyp und Benutzer erstellen, getrennt von den Bearbeitungsberechtigungen.
Weitere Einblicke und Daten-Tools
Marketing-Attribution umfasst jetzt auch die Deal-Erstellung
In HubSpot wird ein „Deal“ erstellt, wenn ein Lead an den Vertrieb übergeben wird. Wir möchten Ihnen einen Einblick ins Zentrum dieses Trichters geben. Dieses Update, das sich jetzt in der öffentlichen Beta-Phase für Enterprise Marketing Hub-Nutzer befindet, hilft Ihnen zu verstehen, welche Assets und Aktivitäten Kunden am besten von Leads bis zur Übergabe an den Vertrieb pflegen.
Neue Berichte zur Entschlüsselung der Customer Journey
Drei neue Berichte helfen Ihnen, die „Marketing Velocity“ zu verstehen – die Teile Ihrer Marketingstrategie, die Ihnen helfen, ein bestimmtes Ziel am schnellsten zu erreichen. Mit diesen Berichten können Sie nachverfolgen, wie lange die wichtigsten Schritte in Ihrer Customer Journey dauern, einschließlich der durchschnittlichen Zeit, um Kunde zu werden, der durchschnittlichen Zeit, um ein Geschäft zu eröffnen, und der Zeit, die für den Abschluss eines Geschäfts benötigt wird, um zu verstehen, welche Schritte Sie optimieren können.
Was gibt es Neues im Sales Hub?
Neue Sequenzen Kontakteigenschaften
Vier neue Sequenz-Eigenschaften geben Ihnen mehr Kontext über Kontakte und Einschreibungen. Jetzt können Sie die letzte eingeschriebene Sequenz, das Einschreibedatum, das Enddatum und die Anzahl der Sequenzen sehen, um tiefergehende Berichte, Workflows und personalisierte Kundenerlebnisse zu ermöglichen.
Verbundener Kalender nicht mehr erforderlich, um Meetings anzuzeigen
Der Zugriff auf Meetings ist für Sie und Ihre Teams jetzt viel einfacher geworden. Benutzer müssen nicht mehr mit ihrem Kalender verbunden sein, um die Meeting-Bibliothek anzuzeigen, Meetings zu bearbeiten oder eine Buchungsseite einzurichten.
Erhöhungen der Bibliothekslimits
HubSpot erhöht die Inhaltslimits für Vorlagen, Sequenzen, Dokumente, Snippets und Playbooks von 1000 pro Portal auf 5000 pro Portal. Alle Benutzer mit bezahlten Seats haben ab sofort Zugriff auf diese höhere Obergrenze.
Produkte Objekte neu verpacken
Benutzer in allen Pro+ Portalen (d.h. Sales Pro+, Marketing Pro+, Service Pro+ und CMS Pro+) sind in der Lage, Produkte in ihrer Produktbibliothek anzulegen. Verwenden Sie dieses Tool, um Verkäufe, E-Comm-Shops, E-Comm-E-Mail-Marketing und mehr zu verwalten!
Was gibt es Neues im Service-Hub?
Neue Such-, Filter- und Sortierfunktionen im Konversations-Posteingang
HubSpot hat den Konversations-Posteingang verbessert, um das Auffinden und Beantworten von Service-Tickets zu beschleunigen. Sortieren Sie zwischen ältesten und neuesten Konversationen, filtern Sie nach Ticketstatus wie offen oder geschlossen, suchen Sie in einem benutzerdefinierten Datumsbereich und finden Sie Konversationen, die Teammitgliedern und Bots zugewiesen sind.
Neue Erfahrung mit dem Antwort-Editor im Posteingang
Der Antwort-Editor wurde für eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung umgestaltet. Diese neue Oberfläche, die innerhalb Ihres Posteingangs erweiterbar ist und nicht mehr als Pop-up erscheint, hilft Ihnen, schneller auf Kunden zu antworten.
Das waren die HubSpot-Produktaktualisierungen vom April 2021. Wollen Sie mehr über HubSpot erfahren? Kontaktieren Sie uns gern!