Suche

Menü

Neue Funktionen mit dem myfactory Service Pack 7.2 – 1161

Picture of DIE DIGITAL-WEBER
DIE DIGITAL-WEBER

Moderne Cloud-ERP-Systeme wie myfactory werden kontinuierlich erweitert und verbessert. In regelmäßigen Abständen liefert der ERP-Anbieter seiner Kundschaft daher Service Packs aus. Ab sofort ist das neue myfactory Service Pack 1162 zur Version 7.2 verfügbar. Mit der neuen Version stehen Ihnen viele Neuerungen und Verbesserungen zur Verfügung.

Neue Funktionen mit dem myfactory Service Pack 7.2 – 1161

Die myfactory International hat das Service Pack 1162 zur Version 7.2 für das myfactory Cloud ERP veröffentlicht. Sie als Kundschaft der DIGITAL-WEBER erhalten im Rahmen der Service-Vereinbarung ein zeitnahes Update, so dass Sie von den Funktionserweiterungen und Verbesserungen schnellstens profitieren. Weitere Informationen zum weiteren Vorgehen erhalten Sie in Ihrer persönlichen Kunden-Kommunikation

Die wichtigsten Neuerungen im E-Commerce

  • Neue Anzeigebedingungen im E-Commerce: Im E-Commerce gibt es neue Anzeigebedingungen. Sie können jetzt direkt sehen, ob die entsprechenden Kundschaft weiterführende Informationen von Ihnen erhalten möchte. Dafür gibt es die beiden Anzeigebedingungen Kunde hat Newsletter abonniert & Kunde hat Newsletter nicht abonniert.
  • Neues Artikel-Suchfeld für die Varianten-EAN-Nummer: Sie können jetzt noch einfacher und schneller Ihre Artikel durchsuchen. Dafür hat myfactory im neuen Service Pack ein neues Artikel-Suchfeld eingefügt, um die Varianten-EAN-Nummer durchsuchen zu können.
  • Newsletter-Abmelden für Kontakte: Es gibt nun eine neue Möglichkeit, am Element zum Newsletter-Abmelden einen Kontakteintrag zu konfigurieren.

Die wichtigsten Neuerungen im PPS

  • Neue Grundlagenoption: myfactory hat mit dem neuen Service Pack eine neuen Grundlagenoption eingefügt, es gibt jetzt die Auswahlmöglichkeit „Auftragstyp der produzierenden BS überschreibt Disposition“
  • Terminals um Suchbutton für Lager erweitert
  • Anpassung bei der Verfügbarkeitsprüfung: Auch in den Verfügbarkeitsprüfung gibt es Neuigkeiten. Beim Schreiben der Fertigungsdispo bei Standardstücklisten in Auftragsbestätigungen gibt es Anpassungen.

Die wichtigsten ERP-Neuerungen

  • Automatisierung in der VK-Schnellerfassung: Wenn Sie in der Vergangenheit Anpassungen in der VK-Schnellerfassung vornehmen wollten, mussten Sie manuell alle Eingaben vornehmen. Das hat sich mit dem neuen Service Pack nun geändert: Beim Ändern des Abw. Rechnungsempfängers in der VK-Schnellerfassung wird nun automatisch die EU-UStID und die Leitweg-ID aktualisiert.
  • Neue Möglichkeit, in der Positionsliste der Verkaufsschnellerfassung die Positionsbilder anzuzeigen
  • Implementierung von Amazon SP-API

Beispielfall aus der Praxis:

Klara Klever und ihr Team der Klever GmbH nutzen das myfactory Cloud ERP für die Abwicklung aller Unternehmensprozesse. Um das System mit einem geringen Veraltungsaufwand stets auf dem neusten Stand zu halten, übernehmen die DIGITAL-WEBER das Hosting in der QITT-Cloud und die Aktualisierung. So kann sich Klara ganz auf ihr Geschäft konzentrieren und profitiert von den Neuerungen der Software.

Die Liste mit allen Änderungen finden Sie hier:
  • 1161. (B135552) ERP: Implementierung von Amazon SP-API
  • 1160. (B134493) ECO: Anpassung bei der Zeitermittlung beim Bildgrößen-Umrechnungs-Assistenten
  • 1159. (B118641) ECO: Neue Anzeigebedingungen „Kunde hat Newsletter abonniert“ / „Kunde hat Newsletter nicht abonniert“
  • 1158. (B135749) POS: Anpassung für neue Version des Payment-Routers
  • 1157. (B135705) ERP: Neue SysEvents in der Processpage der Variantenbearbeitung der VK-Belege
  • 1156. (B135720) ERP: Neue FrontendEvents im Dialog der VK-Positionsdetails
  • 1155. (B117287) ECO: ListViews im Dialog „Artikelkataloge pflegen“ um Anpassen-Funktion erweitert
  • 1154. (B114667) ECO: Neues Artikel-Suchfeld für die Varianten-EAN-Nummer
  • 1153. (B135583) Allg: Anpassung bei der O365-Authentifizierung von Ausgangspostfächern (erben die Einstellungen vom Posteingang)
  • 1152. (B119349) ECO: Neue Option für die Kurzbezeichnung „Nachname, Vorname, Ort“ im Adressanlageformular
  • 1151. (B123970) ECO: Eingabefeld für Element-ID im Element „Element zeichnen“ hinzugefügt
  • 1150. (B129118) ECO: Beim Weiterverarbeiten bestehender Warenkörbe werden eventuell abgelaufene Gutscheine nun entfernt
  • 1149. (B135422) Allg: Anpassung beim Rücksetzen der Abrufsperre bei erfolgreichem Mailabruf
  • 1148. (B135421) Allg: Neue Möglichkeit, den Fehlercount zum Sperren von Postfach-Abrufen in den Settings global zu konfigurieren (Standard: 10)
  • 1147. (B135659) ECO: Überarbeitung des Templates für das Kundenportal (Version 1.0.1)
  • 1146. (B116939) ECO: Neue Datenquelleneinschränkung für ungelesene Forenbeiträge
  • 1145. (B135626) FMS: Anpassung in der OP-Verrechnung, so dass ein in der Buchungsschablone hinterlegtes Konto durch den Verrechnungsassistenten übersteuert wird
  • 1144. (B135353) ECO: Erweiterung bei der Ermittlung des landesspezifischen Vorlagekunden bei Kundenanlage im Bestellprozess
  • 1143. (B135537) ERP: Anpassung bei der Datenermittlung bei der Intrastat-Ausgabe (Filter auf Versandarten mit Intrastat-Verkehrszweig)
  • 1142. (B135635) Allg: Anpassung bei der Datenermittlung für die Anrede in der Demo-Registrierungs-Begrüßungsmail
  • 1141. (B132430) ECO: Füllen von Briefanrede und z.Hd.-Text im Ansprechpartneranlageformular hinzugefügt
  • 1140. (B126770) FMS: Anbu: Anpassung bei der Darstellung von Anlagenabgängen im Anlagenspiegel
  • 1139. (B127423) FMS: Anbu: Anpassung bei der Buchungsart bei der Pool-Abschreibung
  • 1138. (B117700) ECO: Neue Felder für die Referenznummer in den Datenquellen für Adressen, Kunden und Ansprechpartner
  • 1137. (B135604) ECO: Verbesserung des Sperrverhaltens eines myfactory-Umsatzanzeige-Elements
  • 1136. (B124397) ECO: Neue JQuery-Version 3.6 bei den Includes hinzugefügt
  • 1135. (B132933) ECO: Erweiterte Prüfung auf rekursive Elemente beim Zeichen des Portal-HTMLs
  • 1134. (B134471) Allg: Anpassung bei der Darstellung der Belegauswahl im Smart Report-Designer
  • 1133. (B131690) Allg: Anpassung bei der Ermittlung der PDF-Hintergrund-Daten bei der Smart Report-PDF-Ausgabe
  • 1132. (B134975) ECO: Erweiterung des Adressanlageformulars um die Briefanrede
  • 1131. (B134711) ERP: Beschriftungen einige Bezeichnungen im Grundlagen-Dialog / Druck-Register optimiert
  • 1130. (B135558) ERP: Durch ein Browser-Timing-Problem konnte es vorkommen, dass Eingaben in der EK-/VK-Belegerfassung im Rabattfeld der letzten Position einer Bildschirmseite in die letzte Position auf der Folgeseite eingetragen wurden
  • 1129. (B134270) ERP: Performance-Verbesserung beim SysEvent-Aufruf in der Verkaufspositionsauskunft
  • 1128. (B134269) Allg: Performance-Verbesserung beim CSV-Export und Druck von ListViews mit sehr vielen Einträgen
  • 1127. (B135547) FMS: Neue SysEvents beim Löschen einer Buchungssitzung
  • 1126. (B133266) ERP: Beim Ändern des Abw. Rechnungsempfängers in der VK-Schnellerfassung wird nun automatisch die EU-UStID und die Leitweg-ID aktualisiert
  • 1125. (B135240) Allg: Anpassung bei der Prüfung von Anzeigebedingungen in Smart Reports in Verbindung mit der Verwendung von Haupt-Datenquellen
  • 1124. (B132633) ERP: Anpassung der Anzeige von chargenpflichtigen Artikeln beim Ausbuchen beim Fremdfertigungs-Wareneingang
  • 1123. (B128196) PPS: Neue Schaltfläche „Ressourcen zurücksetzen“ im Terminierungsdialog für einen PA (Wirksam bei Verwendung von Ressourcengruppen oder Ressourcenkatalogen)
  • 1122. (B134218) ERP: Performance-Verbesserung in der Kundenumsatzliste bei Einschränkung nach Vertreter
  • 1121. (B134807) ECO: Anpassung der Artikel-Such-Abfrage bei Oder-Verknüpfungen
  • 1120. (B135478) Allg: Anpassung bei der Feldermittlung bei Smart Report-Datenquellen sowie Parameter für die Beleg-ID für die Verpackungs-Datenquellen
  • 1119. (B135388) ECO: Anpassung der Schreibweise einer Bezeichnung im JQuery-Register des Portale-Dialogs
  • 1118. (B133153) PPS: Anpassung bei der Mengenprüfung für die Terminsimulation aus den VK-Positionsdetails in Verbindung mit Seriennummern
  • 1117. (B132203) PPS: Übertrag der Kennzeichnung für „Hauptbild“ bei Anlage einer PA-Position mit Dokumentenreferenzen hinzugefügt
  • 1116. (B135523) ERP: Neues SysEvent bei der Lagerermittlung bei der Inventureröffnung
  • 1115. (B133321) ERP: Anpassung bei der Reihenfolge des Aufrufs der konfigurierten Memo-Fenster beim Aufruf der Belegerfassung über die „Weiterverarbeiten“-Methode
  • 1114. (B135506) ERP: Tooltip für Platzhalter für Dateinamen für Belegdownloads im Grundlagendialog erweitert
  • 1113. (B135512) FMS: Anpassung der Meldungen bei Überschreitung des Geschäftsjahres in der Bilanz und der Kostenauswertung
  • 1112. (B135519) FMS: Anpassung der Meldungen bei fehlendem Schema in der Bilanz und der Kostenauswertung
  • 1111. (B133875) FMS: Anpassung beim Ausweis des Fremdwährungsskonto in den OP-Listen und OP-Details
  • 1110. (B135462) Allg: Anpassung beim gleichzeitigen Beenden von sehr vielen Terminen im Terminerinnerungsdialog
  • 1109. (B135356) ERP: Anpassung beim Format der X-Rechnung bei negativen Beträgen
  • 1108. (B135417) FMS: Anpassung bei der Anzeige der gewählten Summe bei Skontobeträgen im OP-Verrechnungsdialog
  • 1107. (B124768) ECO: Erweiterte Prüfung auf Angemeldet-Status beim Element zur Bewertungsvergabe
  • 1106. (B134701) Allg: Interne Anpassung für Verbindungsobjekte für Hintergrunderstellung von Report-PDFs
  • 1105. (B135396) POS: JQuery-Anpassung für die „Aktionen“-Schaltfläche in der Kasse
  • 1104. (B135385) Tab: Anpassung bei der Eingabebehandlung bei der Zeiterfassung auf dem Tablet
  • 1103. (B111262) ERP: Neue optionale Spalten für „Belegdatum“, „Ihr Beleg“ und „Belegbetreff“ im Dialog der Rahmenaufträge
  • 1102. (B135448) ERP: Neue SysEvents in der Artikelbestandsliste
  • 1101. (B135402) ECO: Tippfehler in der Überschrift des Dialogs zum Bearbeiten der Positions-Styles korrigiert
  • 1100. (B135051) MF.Mobile: Textformatierung in einer Option in der Konfiguration angepasst
  • 1099. (B135270) Allg: Tippfehler in einer Feldbezeichnung in der Mail-Konfiguration behoben
  • 1098. (B135442) ECO: Tippfehler in einem Tooltip im Adressformular behoben
  • 1097. (B120088) ECO: Neue Möglichkeit, am Element zum Newsletter-Abmelden einen Kontakteintrag zu konfigurieren
  • 1096. (B119599) ERP: Neuer Aktiv/InAktiv-Filter im Verträge-Dialog
  • 1095. (B118152) ERP: Neue optionale Spalte für die Vorlagebelegnummer im Verträge-Dialog
  • 1094. (B135183) ERP: Neuer Dialog zur Vertragspreisanpassung
  • 1093. (B134673) MF.Mobile: Anpassung bei der Lagerauswahl in der mobilen Lieferübersicht
  • 1092. (B135342) ERP: Neue Möglichkeit, in der Positionsliste der Verkaufsschnellerfassung die Positionsbilder anzuzeigen
  • 1091. (B135398) PPS: Anpassung bei der Verfügbarkeitsprüfung beim Schreiben der Fertigungsdispo bei Standardstücklisten in Auftragsbestätigungen
  • 1090. (B135349) Allg: Neue Entwicklermethoden zum positionierten Einfügen von ListView-Spalten
  • 1089. (B135361) Allg: Updatescripts für Partnererweiterungen angepasst
  • 1088. (B135332) Allg: Tippfehler im Dialog zur Suche freigegebener Postfächer korrigiert
  • 1087. (B134844) myfactory CRM: Neue optionale Spalten für die Kennzeichen im Geräte-Register der Supportfalldetails
  • 1086. (B134953) FMS: Interne Erweiterung bei der Verbindung zu DATEVconnect online
  • 1085. (B134697) PPS: Anpassung bei der Mengenermittlung beim Ändern des Status in Verbinbung mit PA-Positionen mit fixierter Menge
  • 1084. (B135309) FMS: Neue SysEvents im Dialog zum Datei-Download
  • 1083. (B134583) MF.Mobile: Dashboard für Partnererweiterungen und Berechtigungsvergabe auf Tabellensteuerung umgestellt
  • 1082. (B111780) ECO: Neue Möglichkeit, beim Element „In den Warenkorb“ ein Format/eine CSS-Klasse für das Form-Tag anzugeben
  • 1081. (B121533) ECO: Portalelement „Verkaufsbelegeinschränkung“ um manuellen Belegstatus erweitert
  • 1080. (B118653) ECO: Neue Möglichkeit, bei den Elementen zum Ändern des Kennworts bzw. bei Kennwort vergessen Platzhalter für die Eingabefelder anzugeben
  • 1079. (B135234) ERP: Neue Events im Chargenauswahldialog
  • 1078. (B135211) ERP: Neue SysEvents in der Dispositionsauskunft
  • 1077. (B130643) ECO: Übersicht „Offene Warenkörbe“ um Lösch-Funktion erweitert
  • 1076. (B116372) ECO: Neue Datenquelleneinschränkungen „Nicht abgelaufene Veranstaltungen“ und „Laufende Veranstaltungen“
  • 1075. (B116698) ECO: Neue optionale Spalten für Artikel Name1, Name2 und Artikelgruppe im Dialog der Webshop-Artikel
  • 1074. (B134903) Allg: Layoutanpassung für Schaltflächen im Hilfe-Designer
  • 1073. (B134710) ERP: Erweiterte Feldnamen-Qualifizierung für Partneranpassungen in der Lagerbestandsliste
  • 1072. (B118269) ECO: Anpassung bei der Variantenprüfung beim Element „In den Warenkorb (Bildlink)“
  • 1071. (B118250) PPS: Neue Grundlagenoption „Auftragstyp der produzierenden BS überschreibt Disposition“
  • 1070. (B115580) ECO: Anpassung bei der Datenermittlung der Anzeigebedingungen „Gesamtpreis der Warenkorbposition ist 0“ und „Gesamtpreis der Warenkorbposition ist nicht 0“
  • 1069. (B135144) ECO: Neue Option „Alle Abmelden“ am „Newsletter Abmelden“-Element (Meldet alle Adressen und Ansprechpartner mit der selben E-Mail-Adresse ab)
  • 1068. (B124688) ECO: Neuer Elementtyp „Artikel Staffelpreise“
  • 1067. (B135181) FMS: Anpassung beim Filter auf Kostenstelle in der Auswertung „Sachkonten-Kennzeichen-Kostenstellen-Übersicht“
  • 1066. (B134174) ERP: Anpassung bei der Anzeige im Stapelmailvorschau und dem Stapelmail-Protokoll bei „Empfänger=Adresse“ und vorhandenem Ansprechpartner
  • 1065. (B135169) ERP: Neues FrontendEvent im Chargenauswahldialog
  • 1064. (B135067) ERP: Anpassung beim Erstellen von Schlussrechnungen für den Fall, dass aus einem Angebot mehrere ABs erstellt wurden
  • 1063. (B135164) ERP: Neues SysEvent bei einer ProcessPage zur Variantenbehandlung in der EK-Belegerfassung
  • 1062. (B135157) ECO: Anpassung beim Setzen der Bestätigungs-Seite beim Element „Zum Newsletter hinzufügen“
  • 1061. (B134907) myfactory CRM: Anpassung bei der Zeitermittlung bei der Aktionsanlage von Supportmails
  • 1060. (B135161) PPS: Tippfehler in einem Tooltip bei der Materialprüfung behoben
  • 1059. (B135061) ERP: Datentyp-Anpassung im Detail-Dialog zu Intrastatdaten
  • 1058. (B134489) ECO: Erweiterung bei der Dublettenprüfung bei der Adressanlage über Double-Opt-In
  • 1057. (B135132) Allg: Anpassung bei der Ersetzung von Zeilenumbrüchen im Hilfe-Designer
  • 1056. (B131185) HRM: Neues SysEvent beim Ermitteln der Vertreter-Ressource bei Abwesenheiten
  • 1055. (B135113) ECO: Neues SysEvent bei der Verfügbarkeitsermittlung im Webshop
  • 1054. (B135088) ERP: Erweiterung der Parameter der SysEvents in der Positionsliste der VK-Schnellerfassung
  • 1053. (B135094) ERP: Neues SysEvent beim Speichern der VK-Belegdetails
  • 1052. (B119127) ERP: Verpackungsdialog um Verwaltung von SSCC-Nummern erweitert
  • 1051. (B133353) ERP: Bei bestimmten Einstellungen kam im Druckdialog der Belegerfassungen nach erfolgreichem Mail-Versand eine falsche „Der Druck wurde Abgebrochen“-Meldung
  • 1050. (B133749) ECO: Anpassung bei der Mail-Platzhalter-Ersetzung bei PayPal
  • 1049. (B131724) ERP: Anpassung bei der Neu-Nummerierung von optionalen Zusatzartikel-Positionen bei nachträglichem Einfügen von Seitenwechselpositionen
  • 1048. (B134542) ERP: Neue optionale Spalte für den Benutzer der Buchung im Lagerbuchungsprotokoll
  • 1047. (B125763) ECO: CSS-Klassen für Element „Bewertungseingabe Text“ hinzugefügt
  • 1046. (B128022) Allg: Erweiterte Prüfung für vorhandene Benutzgruppen beim Kopieren im Berechtigungsassistenten
  • 1045. (B134459) Allg: Anpassung bei der Ermittlung der Dokumenten-Dateitypen beim Bildupload
  • 1044. (B135020) Allg: Erweiterte Logging-Einträge bei POP3-Mailabruf-Fehlern
  • 1043. (B134724) FMS: Neue Auswertung „Sachkonten-Kennzeichen-Kostenstellen-Übersicht summiert“
  • 1042. (B134476) ECO: Neue Auswertung „Online-Shop-Belege“
  • 1041. (B134212) MF.Mobile: Neue mobile Business-Suche mit Einstellungen und Verzweigungen
  • 1040. (B135024) ECO: Paypal-Checkout in Drittanbieter-Zugangsdaten-Dialog hinzugefügt
  • 1039. (B125722) ECO: CSS-Klassen für Element „Bewertungsdurchschnitt (Zahl)“ hinzugefügt
  • 1038. (B132432) ERP: Neue Datenfelder „Gesamtpreis abzgl. Rabatt (auch Summen)“ für EK- und VK-Positionen
  • 1037. (B134962) ERP: Neues FrontendEvent in der Lagerschnellumbuchung
  • 1036. (B134755) Allg: Anpassung der Datentypen der Höhe und Breite beim Kopieren von Smart Reports
  • 1035. (B134966) ECO: Anzeigebedingungen für Paypal Checkout umbenannt
  • 1034. (B134932) ECO: Neue Sortierungseinträge für Warenkorbpositionen nach Erstelldatum
  • 1033. (B134824) ERP: Neue Möglichkeit, für Beleg-SmartReports einen Vorlagetext für den Seitenübertragstext anzugeben
  • 1032. (B134516) ECO: Neues SysEvent beim Füllen der Artikelfelder in der Magento-Schnittstelle
  • 1031. (B134724) FMS: Neue Auswertung „Sachkonten-KSt-Übersicht summiert“
  • 1030. (B134653) Allg: Neues Datenbank-Feld in der Benutzertabelle (tsUsers) zum Deaktivieren des Kennwort-Ablaufs
  • 1029. (B134568) Allg: Bezeichnung des Entities / der Berechtigung für Zeit-Abrechnungen klarer gestaltet
  • 1028. (B134944) PPS: Neues SysEvent vor dem Speichern eines PAs
  • 1027. (B134814) FMS: Neues SysEvent in der OP-Fälligkeitsübersicht
  • 1026. (B134774) ERP: Internes Entwicklerproperty zur Steuerung der DB-Sperren bei der Artikelbewertung bei Lagerbuchungen
  • 1025. (B134619) ERP: Standard-Darstellungsgröße des Verpackungsdialogs vergrößert
  • 1024. (B134933) Allg: Signatur in Cloud-Mails aktualisiert
  • 1023. (B134922) ECO: Layoutanpassung für die ListViews auf den Registern im Portale-Dialog
  • 1022. (B134885) ERP: Syntax-Anpassung für Partnererweiterungsprogrammierungen im Dialog zum Bearbeiten von Bestellvorschlägen
  • 1021. (B130682) ERP: Neue Option zum Eintragen berechneten Versandkosten über den Verpackungsdialog in den VK-Belegerfassungen
  • 1020. (B134906) ECO: Element-Typ-Bezeichnung und Inkassoart-Bezeichnung für Paypal Checkout angepasst
  • 1019. (B134732) ERP: Batch-Größe für Serverprozess für Export des Verpackungsdialogs erhöht
  • 1018. (B134301) Allg: Anpassung bei der Umsetzung von Zeilenumbrüchen in HTML im Hilfedesigner
  • 1017. (B134904) ERP: Fehlende Datei für die Kunden-/Artikel-Details nachgetragen (es gab eine Fehlermeldung beim Aufruf des Dialogs)
  • 1016. (B134685) Allg: Erweiterte Längenprüfung bei einer Toolfunktion zur https-Link-Ersetzung
  • 1015. (B134721) ERP: Erweiterung der Stücklistenfertigung und Fremdfertigung um Variantenauflösung
  • 1014. (B134359) ECO: Erweiterte Datenprüfung beim Termin-Buchen-Element
  • 1013. (B134782) FMS: Erweiterung der Anzeige des Felds Belegdatum bei OP-Listen für manuelle Buchungen (ohne EK-/VK-Beleg)
  • 1012. (B133755) PPS: Terminals um Suchbutton für Lager erweitert

Haben Sie Fragen zum myfactory Service Pack 7.2 – 1161?

Haben Sie Fragen zu myfactory oder seinen Funktionen und Änderungen im neuen myfactory Service Pack 7.2 – 1162? Buchen Sie eine kostenlose Einkaufsberatung und lassen Sie sich von unseren ERP- und myfactory-Experten beraten.

Statusupdate für die QITT-Cloud: Update eingespielt

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren bringen wir unsere Kundschaft ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Unsere aktuellen Blog-Beiträge!

Unser #digitalTeam schreibt regelmäßig über Themen die unsere Kundschaft bewegen. Lesen Sie hier die aktuellsten Beiträge:

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

So erreichen Sie uns!

DIE DIGITAL-WEBER
Schleißheimer Str. 39
85748 Garching bei München

Tel.: +49 (89) 24 41 46 52 – 0

Service-Zeiten: 09:00 – 12:30 und 13:30 – 17:00
von Montag bis Freitag (außer an bayerischen Feiertagen)

E-Mail: team[[at]]die-digital-weber.de

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Wirtschaftskrise

Fachkräftemangel. Gestörte Lieferketten. Steigende Energiekosten. Hohe Inflation. Mittlerweile belegt es auch die Faktenlage: Das Jahr 2023 steht im Zeichen der Wirtschaftskrise und stellt damit eine große Herausforderung für deutsche Unternehmen dar.
... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
dem Digitalbonus

Enterprise Application Software (EAS)

Mehr aktuelle Themen auf unserem Blog: