Menü

myfactory Cloud ERP in der Public Cloud

Das myfactory Cloud ERP zeichnet sich unter anderem durch die Vielzahl der Betriebsmodelle für Cloud ERP aus. Erfahren Sie hier mehr über den Betrieb von myfactory Cloud ERP in der Public Cloud.

myfactory Cloud ERP in der Public Cloud

Die Public Cloud-Variante von myfactory Cloud ERP wird durch myfactory selbst in einem deutschen Hochsicherheitsrechenzentrum gehostet (PlusServer). Es handelt sich dabei um den myfactory Standardfunktionsumfang – also ohne die Möglichkeit die Partnermodule zu nutzen oder Individualisierungen via Programmierung einzufügen. Mehrere Kunden (ca. 100) teilen sich einen Server (bzw. Instanz). Dabei hat jeder Kunde seine eigene Datenbank, die strikt getrennt ist von den Datenbanken anderer Kunden.

Funktionsumfang des myfactory Cloud ERP in der Public Cloud

Der Funktionsumfang der myfactory kann individuell aus den myfactory-Modulen zusammengestellt werden. Ebenso können weitere Benutzer zu oder abgebucht werden. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils einen Monat. Sie können dadurch schnell und flexibel auf die Anforderungen Ihres Unternehmens reagieren.

Vertragspartner: myfactory International

Die Besonderheit bei der Nutzung von myfactory Cloud ERP ist die Vertragspartnerschaft mit der myfactory International GmbH. Wir als Quality-IT-Team (ein Geschäftsbereich der mwbsc GmbH) stehen Ihnen aber für Service & Support weiterhin zur Verfügung. Um einen optimalen Support und Betreuung gewährleisten zu können empfehlen wir dieses Vorgehen:

  • Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie von uns betreut werden wollen.
  • Registrieren Sie sich in Abstimmung mit uns bei myfactory.
  • Schließen Sie einen Vertrag mit myfactory und buchen Sie die gewünschten Module bei myfactory online.
  • Registrieren Sie alle Mitarbeiter in unserem Support, denen wir bei Fragen zum myfactory Cloud ERP helfen dürfen.

Preise für das myfactory Cloud ERP in der Public Cloud

Die jeweils gültigen Preise finden Sie auf der Webseite von myfactory unter folgendem Link: Public Cloud Preise. Zur Information finden Sie aber auch hier die Preise (Änderungen und Irrtümer vorbehalten):

Team.On!

Business Manager, CRM
39,00 Euro (*)

Business.On!

Business Manager, CRM, ERP, FMS, MIS
79,00 Euro (*)

Global.On!

Business Manager, CRM, ERP, FMS, MIS, eCommerce
99,00 Euro (*)

Factory.On!

Business Manager, CRM, ERP, FMS, MIS, eCommerce, PCC
149,00 Euro (*)

Service.On!

Nur Tablet: Business Manager, CRM, ERP
49,00 Euro (*)

(*) die Preisangaben sind pro Named User und Monat

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen – kein Kurs ist derselbe. Deshalb weben wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Segel für die Reise ins DigiTAL. Unsere Software-Lösungen bilden hierfür Ihre individuelle Grundlage.

Seit mehr als 20 Jahren befahren wir DIGITAL-WEBER den Datenfluss ins DigiTAL. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und helfen Ihnen, Digitalstrategien zu entwickeln sowie diese gemeinsam umzusetzen. 

Wer nicht weiß, wie er sein Schiff segelt, geht unter. Ob persönliche Coachings, maßgeschneiderte Workshops auch online oder zeitsparende Inhouse-Trainings – unsere Experten sind Ihr kompetenter Kapitän für alle Gewässer.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Wie ein Segelschiff, muss Ihre Unternehmenssoftware gewartet und verwaltet werden. Dafür benötigen Sie eine Crew, die sich mit der Thematik auskennt und sich zudem permanent weiterbildet.

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

So erreichen Sie uns!

DIE DIGITAL-WEBER
Schleißheimer Str. 39
85748 Garching bei München

Tel.: +49 (89) 24 41 46 52 – 0

Service-Zeiten: 09:00 – 12:30 und 13:30 – 17:00
von Montag bis Freitag (außer an bayerischen Feiertagen)

E-Mail: team[[at]]die-digital-weber.de

Kommen Sie mit uns ins DigiTAL. Gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen auf Kurs!

Unser Trend-Radar

In unserem Trend-Radar finden Sie Themen, die unsere Kundschaft aktuell verstärkt beschäftigen.

Das beschäftigt unsere Kundschaft aktuell:

Digitale Geschäftsprozesse

Die Reise ins DigiTAL sieht bei jedem Unternehmen anders aus. Manche starten noch in Analogien inmitten von Papierbergen, andere setzen bereits die Segel für den Digitalwind, um auf dem Datenfluss die letzten Meter zu bestreiten.

Unternehmens-
software

Projekt-
management

... und ein weiteres Thema:

Online-Marketing & Inbound

Sind auch Sie bereits einmal über den Begriff "Inbound" gestolpert und haben sich gefragt, was eigentlich dahintersteckt? Wir bieten Ihnen einen ausführlichen Überblick über die verschiedenen Bereiche und erklären, welche Bedeutung Inbound auch für Ihr Unternehmen und Ihre Marke hat.
... wichtig auch für viele Unternehmen:

Work Life Balance

Die Work-Life-Balance wird immer wichtiger. Sie steht für einen Zustand, in dem Arbeits- und Privatleben miteinander in Einklang stehen. Denn eine Crew, bei der die Work-Life-Balance stimmt, ist engagierter und motivierter. Das steigert das Unternehmenswachstum!

Hybrides
Arbeiten

Human Centric & Growth Mindset

... und das Meta-Thema unserer Zeit:

Von Analogien ins DigiTAL

Das DigiTAL ist ein virtueller Ort, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen eine digitale Infrastruktur, eine EAS-Architektur, haben. Damit können Sie Ihr digitales Unternehmenswachstum vorantreiben. Kommen Sie mit uns ins DigiTAL, lassen Sie uns die Segel setzen!

Förderung mit
dem Digitalbonus

Enterprise Application Software (EAS)

Mehr aktuelle Themen auf unserem Blog: